Hilfe mit dem Spiel Immortal Throne !

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Beitrag von Chrash » 28.01.2010, 17:45

Hi,also FOE ich kenne mich ziehmlich gut im Editor aus und es ligt auch nicht dran sonny das die Plattform drinnen in die anderen sind.Ich habe meinen Pfad im Art Manager geendert um Gegenstämnde zzu verändern. vorher wie ich es geschafft habe das Spiel zu laufen gebracht habe da habe ich schon 4Plattformen hergestellt. Ich habe den Pfad jezt wieder geändert so wie er am Anfang gewesen ist.Aber es geht noch immer nicht.
Weiß jemand bescheid?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 28.01.2010, 18:09

Öh...warum postest du das zweimal?
So langsame Internetverbindung, dass du während des Ladens nochmal auf Absenden drückst oder was? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Kirolas_1
Grabräuber
Beiträge: 194
Registriert: 08.06.2008, 16:05

Beitrag von Kirolas_1 » 28.01.2010, 22:21

Ich denke nicht, weil FOE anders geschrieben ist.
[Sorry für Spam]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.01.2010, 08:51

:roll: Ich muss ja nicht immer auf Alles meinen Senf geben ... 8)

Und damit jetzt bitte :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten