Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

PMFJI ...
Stimmt schon, Anno Dazumal hat man sich halt mit so etwas Begnügt ... aber Jetzt ... will ich nicht einmal mehr D2 "angreifen", da es IMO fürchterlich aussieht in 800x600 auf einen 22" TFT ... da helfen auch keine Tricks für einen größeres Bild! 
Oder wenn ich da an den guten, alten "Sinclair ZX Sprectrum" mit seiner Grafik denke ...
... echt geile Game, mit Tiefgang, aber Grafisch ... 
Captain_Sparrow hat geschrieben:Das waren halt Games die einfach nur Spaß machten. Auch ohne Anti-Alising und Pixel-Shader 3.0.
Oder wenn ich da an den guten, alten "Sinclair ZX Sprectrum" mit seiner Grafik denke ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Ok, sorry für OT aber da muss ich jetzt mal drauf eingehen.
Ich gebe dir schon recht FOE, nur zählt der Spielspaß heute leider kaum noch. Heute müssen Games in erster Linie gut aussehen.
Beste beispiele sind dafür mMn Crysis (Trilogie), Far Cry 2, Call of Duty Modern Warfare 2, um nur ein paar zu nennen. Sie sehen bombastisch aus, mann braucht zum zocken ein "wahres" Rechenmonster, sind aber vom Gameplay her stinke langweilig. Wie gesagt, meiner Meinung nach.
Ich denke mal dass das auch so bleiben wird, wenn noch 3, 4 oder gar 5 teile von CoD kommen. Richtig gut war mMn nur der erste. Die Nachfolger sahen nur besser aus, mehr nicht.
Ich gebe dir schon recht FOE, nur zählt der Spielspaß heute leider kaum noch. Heute müssen Games in erster Linie gut aussehen.
Beste beispiele sind dafür mMn Crysis (Trilogie), Far Cry 2, Call of Duty Modern Warfare 2, um nur ein paar zu nennen. Sie sehen bombastisch aus, mann braucht zum zocken ein "wahres" Rechenmonster, sind aber vom Gameplay her stinke langweilig. Wie gesagt, meiner Meinung nach.
Ich denke mal dass das auch so bleiben wird, wenn noch 3, 4 oder gar 5 teile von CoD kommen. Richtig gut war mMn nur der erste. Die Nachfolger sahen nur besser aus, mehr nicht.
Ok, sorry für OT aber da muss ich jetzt auch mal drauf eingehen.
Ich habe CoD 1 und 2 kennengelernt als beides bereits schlechte Grafik hatte ( im Vergleich zum Rest) und ich finde immernoch das beide Spiele sehr cool sind.
Auf unseren ganzen mini-Lans (3-8 Personen) ist CoD2 immernoch das beliebteste Spiel.
Und ich hab beide Teile gespielt allein weil die Kampagne so cool war ^^ (das beste an der CoD-Reihe)
Und ich finde D2 hat doch voll die gute Grafik - auch mit 640x480 weil man noch kein LoD hat
, in meiner TQ Pause hatte ich auch das bis zu Level 60 gespielt ^^
Ich habe CoD 1 und 2 kennengelernt als beides bereits schlechte Grafik hatte ( im Vergleich zum Rest) und ich finde immernoch das beide Spiele sehr cool sind.
Auf unseren ganzen mini-Lans (3-8 Personen) ist CoD2 immernoch das beliebteste Spiel.
Und ich hab beide Teile gespielt allein weil die Kampagne so cool war ^^ (das beste an der CoD-Reihe)
Und ich finde D2 hat doch voll die gute Grafik - auch mit 640x480 weil man noch kein LoD hat
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler