Fundorte legendärer Itmes

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 25.02.2007, 13:58

Ich formuliere es mal so: Wenn ich mit einem Nahkämpfer einen Wahnsinnsmörderkillerstab finde, den ich eh nie mit dem Nahkämpfer gebrauchen kann, wieso sollte ich dann diesen Stab nicht zu einem anderen char (magier) 'verschieben'?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 25.02.2007, 14:02

Meinen Char so schnell wie möglich die aller beste Ausrüstung geben, ist mir irgendwie zuwider oder so :D

da vergeht mir der ganze Spielspaß, wenn du eh schon die beste Ausrüstung hast, warum spielt man dann?

für mich wäre TQ ohne die Itemjagd irgendwie total fad, und nicht mehr spielenswert, denn nach dem x-ten mal Durchspielen, kennt man eh alles -->
spiel nur mehr wegen Items und zu probieren wie sich verschiedene Charkombos verhalten ;) :P

aber, so alles in allem, muss ich McBacon recht geben!
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 25.02.2007, 14:12

Hi,
McBacon hat geschrieben:Ich formuliere es mal so: Wenn ich mit einem Nahkämpfer einen Wahnsinnsmörderkillerstab finde, den ich eh nie mit dem Nahkämpfer gebrauchen kann, wieso sollte ich dann diesen Stab nicht zu einem anderen char (magier) 'verschieben'?
Klaro, ganz meine Meinung!!!

Mache es auch so, meine Assassine hat schon sehr viele gute Items für meinen Wächter erkämpft/gekauft. :wink:

BTW, ist schon irrgendwie sehr Komisch, dass man unter Legendär noch immer viele Items erkämpft/kaufen kann, die eher für Level Normal/Episch zu gebrauchen sind, auch von den Anforderungen her! Klar, man bekommt auch dem Level entsprechendes, dies haltet sich aber in Genzen IMHO.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

H@rold
Reliktesammler

Beitrag von H@rold » 25.02.2007, 14:54

Danke für die vielen Antworten :wink: . Diese Umfrage hab ich euch gestellt, weil ich vor einiger Zeit meinen PC löschen musste. ich wollte den Char net also tat ich nur die Vault Dateien in nen anderen Laufwerk. Nachdem ich später alles wieder installiert hatte, wollte ich die Vault Dateien für meinen neuen Char nutzen, jedoch wollte ich auf Nummer sicher gehn und dachte mir: Wenn ich irgendwann ma wieder Zeit hab, dann frag ich ma die anderen, was sie davon halten. Und so kams zu meiner Umfrage. Nochmals vielen Dank

H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

Antworten