Freue mich über Kommentare unf konstruktive Kritik.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Haben wir nicht alle diese Anfängerfehler gemacht? Mein erster Held war iirc eine Nahkampf-Hexenmeisterin. ^^Bautz hat geschrieben: Meine Elementaristin ist zwar schon Stufe 63,hatt aber trotzdem schon über 1300 Intelligenz.Jeder Punkt in Stärke,Leben und Energie ist reine verschwendung.
Hä?Bautz hat geschrieben: Ja das mit der stärke hast du erklärt,du hast aber nicht erklärt warum du so wenig in Int gesteckt hast![]()
Ich habe ja auch nicht behauptet daß du kein Wisp und keine Sturmwoge geskillt hast. ( im übrigen habe ich nach Sturmböe gefragt und nicht nach Sturmwoge,wer ist hier also blind ??? )Bautz hat geschrieben: Dann haste noch keinen Wisp und Kerni und Sturmböe und und und
Dass kann ja sein, ist aber auch nicht tragischBautz hat geschrieben: @ Thot.
Nur könnte ich darauf Wetten,daß du bei Spielende nicht Feuerverstärkung + Mods,Sturmnimbus + Mods,Sturmböe + Mod,Vulkankugel + Mods, Eruption + Mods, Blitz + Mod,Wisp + Mod und und und ausgeskillt hast.
Irgendwas bleibt Skillmäßig auf der Strecke
Hat Peterlerock schon erläutert.Bautz hat geschrieben: Ja das mit der stärke hast du erklärt,du hast aber nicht erklärt warum du so wenig in Int gesteckt hast![]()
Ich spiele diesen Char ohne Mod, da stirbt fast alles sofort. (ausser vielleicht Hades oder Tiffi, um die rennt man dann ein paar mal drum herum und feuert alles rein und weg sind auch die beiden Herren!Bautz hat geschrieben: Und es stirbt alles bevor irgendein Gegner überhaupt was machen kann ?
Bautz hat geschrieben: Und warum kannst du eigentlich keine konstruktive Kritik vertragen,wenn du danach fragst
Startbeitrag hat geschrieben: ...
Da dieses Thema eigentlich nur zum Präsentieren seiner Charakter gedacht ist und weniger zum Diskutieren darüber, habe ich jetzt eine Thema eröffnet, zum Diskutieren über die hier gezeigten Char und auch im Allgemeinen!
[Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
Also, ab Jetzt bitte, Diskussionen über hier gezeigte Char's dort tätigen (ev. Link hierher nicht vergessen!) - Danke!