Hallo!
Damit wir das "allgemeine" Underlord-Thema nicht ganz "Verunstalten", habe ich dieses "technische Anfrage" in eine eigenes Thema gepackt.
Also - falls Ihr "technische" Probleme habt, in der Art wie eben
Antikfreak, dann bitte
dieses Thema dafür Benuzten.
Danke!
»
[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
»
Bug Reports for Underlord 1.52

) und habe vorher auch schön Resources und Database gesichert... ...aber dabei leider meinen TQVault v.2.2.2.2 vergessen.
Hmm, wenn "Resources und Database" gesichert wurden, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben ... TQVault spielt dabei IMO/AFAIK keine Rolle!?!
Antikfreak hat geschrieben:Jetzt zeigt er mir für alle IT-Items nür einen orangenen Kasten mit 'nem Fragezeichen drin an.
So: [...]
Sehr Komisch, dieses Problem habe ich nicht.
Antikfreak hat geschrieben:Das ist mir allerdings (glaube ich...

) erst passiert, als ich mir die Übersetzungsdatei von MDGER draufgemacht habe. (Sorry, nichts für ungut.^^)
Wenn ich die normale Datei wieder reinsetze, passiert allerdings gar nichts und es bleibt so.
Hmm ... glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, die Datei ist ja nur für die "Texte" zuständig, Dir fehlen ja aber die "Icons".
Da hat's etwas Anderes!?!
Antikfreak hat geschrieben:PS: Das ist nur eine grafische Sache im Vault, im Spiel sieht alles super aus.
Hmm, stimmen die Pfade in der "TQVault.exe.Config"?!
Wie bist du bei der Installation vorgegangen?!
Hast Du vorher die Ordner "Resources und Database" eh "komplett" kopiert und entsprechend Umbenennt und dann erst Underlord die Daten überschreiben lassen?!
Was passiert, wenn Du die "gesicherten" Daten/Dateien wieder Reaktivierst?!