Geschenkt!Gothic30381 hat geschrieben:Erst mal tschuldigung für das viele posten![]()
Naja ... nicht ganz, oder?!Gothic30381 hat geschrieben:Mein Monitor schaft es biss zur Auflösung von 1920x1200. Ich spiele ja TQ auch mit dieser Auflösung und zwar wie gesagt ohne Probleme.
Oh ... ich meinte natürlich "1680x1050" und in den TQ-Video-Optionen einstellen!Gothic30381 hat geschrieben:Du sagtest ich soll es mit der Auflösung 1650x1080 machen! Ähm die gibt es nicht! Oder soll ich die Auflösung unter options eintragen?
Schon klar, hast du ja eh im ersten Beitrag geschrieben!Gothic30381 hat geschrieben:Edit2: Wenn er stirbt, fängt mein PC an hoch 10 zu laden. Wenn die Animation aber fertig ist,hört er sofort auf zu laden!
Mein Vermutung geht halt in Richtung des ev. knappen Video-RAMs deiner Karte, für diese hohe Auflösung!?!
Da wird von TQ ja scheinbar die Sterbe-Animation nachgeladen und dazu ist - Annahme - zu wenig Video-RAM vorhanden und es muss geswappt werden!?! Darum auch mein Hinweis, es ev. mal mit/unter einer kleineren Auflösung (mit TQ!) zu probieren!
___
Stimmt natürlich, aber im Falle von Gothic30381 könnte auch die Verbindung "GraKa mit wenig VideoRAM + sehr hohe Auflösung" zusätzliche Probleme bereiten ... IMO!_Blade_ hat geschrieben:Es liegt am Spiel und nicht am Pc.![]()