Wir sind von allen Seiten umstellt, umzingelt, man möchte sogar sagen, belagert. Es werden immer mehr und wir werden von ihnen eigentlich schon überrannt: Die Mods.

Es fing mal klein an: Zuerst Monstervervielfältigung um das ganze "schwieriger" zu machen, dann kamen neue Meisterschaften, die die alten ersetzten.
Andere Modder nahmen sich daran ein Beispiel und machten das Spiel noch ein bisschen schwerer und gaben sich etwas mehr Mühe beim Erstellen neuer Masteries. So ging das weiter und weiter und jetzt... Na ja, seht euch einfach mal in diesem Forum um.

Eins möchte ich klar stellen: Das hier ist keine Hetztirade gegen Modder, ganz im Gegenteil: Ich finde es gut, wenn sich jemand hinsetzt und ein fach mal ein bisschen Leben in die Bude bringen will, keine Frage. Aber irgendwann ist ja aich der Zeitpunkt erreicht, wo man wirklich manchmal...

Ich bin übrigens mehr der Typ für Nummer 3, da ich gerne ein breites Angebot habe und mir das passende raussuche. (Ich "begnüge" mich bis jetzt allerdings mit Xmax, den Masteries, Heroisch und Götterkrieg...