Grün + Essenzen besser als " Billig-Blaue" ??

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 18.02.2007, 12:47

FOE hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben:[OffTopic: Man, war das eine geile Feier gestern... (musste mal gesagt werden)]
Was war den der Anlass, wenn die Frage gestattet ist?! :wink:
Ist gestattet. ... Meine beste Freundin hatte gestern ihren 30. Geb. und hat offiziell ihre Hochzeit bekanntgegeben. Verlobung mit Ringe, Priester (!) und 'Predigt' fand dann auch noch statt. Ganz grosse Klasse.
FOE hat geschrieben: Stimmt, ich schau' da auch eher auf einen guten Mix und dann auch noch auf die Resistenzen als auf +n a.a.F. ... tausche auch oft Ringe/Amulette im Spiel je nach Gegebenhaiten.
Ich achte am Anfang auf Stärke/Gesch./Intell. und auf damage, später hauptsächlich fast nur noch auf damage. Die Resistenzen vernachlässige ich eher. Es kommt auch immer auf den char an.

Edit:
VP hat geschrieben:Nagut, Ich habe das Dropglück vergessen^^
Das braucht man auf jeden Fall. Sonst per MP tauschen oder vaulten.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 12:55

McBacon hat geschrieben:
Ich achte am Anfang auf Stärke/Gesch./Intell. und auf damage, später hauptsächlich fast nur noch auf damage. Die Resistenzen vernachlässige ich eher. Es kommt auch immer auf den char an.

jap mach ich genau so!

zB das Amulett Päan hab ich bei meinem Zauberbrecher immer noch umgeschnallt :P

ist ab lvl 9 oder 10 tragbar ;)

ist zwar nicht der überbringer, aber ganz nett ;)
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.02.2007, 18:03

Hi,
McBacon hat geschrieben:Ist gestattet. ... Meine beste Freundin hatte gestern ihren 30. Geb. und hat offiziell ihre Hochzeit bekanntgegeben. Verlobung mit Ringe, Priester (!) und 'Predigt' fand dann auch noch statt. Ganz grosse Klasse.
Wow ... und das Alles auf Einmal ... Toll!
McBacon hat geschrieben:Ich achte am Anfang auf Stärke/Gesch./Intell. und auf damage, ...
Am Anfang ... Klaro ...
McBacon hat geschrieben:... später hauptsächlich fast nur noch auf damage. Die Resistenzen vernachlässige ich eher. Es kommt auch immer auf den char an.
Nun ... Schaden ist nicht Alles, wenn der Char nicht ein paar Pfeile einstecken kann ... :wink: ... mir sind da Resistenzen wichtiger, selbst bei Nahkämpfer.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten