Sehr gut!KBA hat geschrieben:wie kannst du nur mit dieser Angst leben, Kollege?Wishdokta hat geschrieben: > 1.20![]()
> 1.30
Ach Gott, was wäre das LEben ohne ein wenig Nervenkitzel ...KBA hat geschrieben:2 mal patchen... puh, das ist gar nicht ohne
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sehr gut!KBA hat geschrieben:wie kannst du nur mit dieser Angst leben, Kollege?Wishdokta hat geschrieben: > 1.20![]()
> 1.30
Ach Gott, was wäre das LEben ohne ein wenig Nervenkitzel ...KBA hat geschrieben:2 mal patchen... puh, das ist gar nicht ohne

ja du bist halt verwöhnt, dass die Gegner beim Anblick deines Chars von selber sterbenFOE hat geschrieben:Hi,
So, hier meine erste Bilanz von v1.20:
Rüstungen sind enorm stärker geworden und nicht nur dabei gibt's Änderungen bez. der Werte "wann kann ich sie tragen", auch bei den Waffen sind die Werte korrigiert worden.
Performance ist gefühlsmässig zu v1.15 schlechter geworden, dafür sind die Rückler bei den Übergängen nicht mehr so schlimm.
Die Gegner sind auch um "einiges" stärker geworden, war Gestern ein paar Mal am Rande zum Sterben mit meiner Assassine (was unter v1.15 viel weniger der Fall war!) und die Gegner zaubern auch mehr.
Bin jetzt auf die Bossgegner gespannt - hab' nicht mehr weit zur Hydra - und dann auf Tyhoon ...
Naja, wenigstens muss ich mich jetzt "mehr" Anstengen beim Spielen.

Stimmt, selbst mir den Nahkämpfern ist schwerer geworden, obwohl sie andererseits stärker geworden sind.KBA hat geschrieben:ja du bist halt verwöhnt, dass die Gegner beim Anblick deines Chars von selber sterben![]()
Allerdings, vorallem auf Legendär, da ist's nun kein Spziergang mehr, obwohl die Hydra sich zwar wehren konnte und ich viele Heiltränke brauchte, war sie nicht so schwer zu knacken.KBA hat geschrieben:jetzt musst du ihnen erst wieder mal "Respek" (Zitat Ali G.) beibringen
Ja, aber nur Grünes ... halt, nein, auch schon ein Legendäres Item ... aber die Grünen können sich sehen lassen ...KBA hat geschrieben:hast schon viele gute Gegenstände gefunden, FOE?
da wird sicher wieder was am Balancing getan... da ja jetzt die Magierklassen anscheinend schwer im Nachteil sind!FOE hat geschrieben: Was ganz anderes ist mit meinen Orakel, wollte ein Run machen um zu sehen wie ersich jetzt so spielt und bin 2x schon auf halber Strecke verendet, dass bin ich nicht mehr gewohnt, da muss man jetzt vollkommen Anders spielen ... dass wird was werden mit'n Addon beim Orakel ...![]()
ja, solang man wenigstens eine gute Belohnung bekommt, ist's egal wie schwer die Gegner sindFOE hat geschrieben:Ja, aber nur Grünes ... halt, nein, auch schon ein Legendäres Item ... aber die Grünen können sich sehen lassen ...KBA hat geschrieben:hast schon viele gute Gegenstände gefunden, FOE?

Hoffentlich! Vielleicht muss ich mich auch nur einfach dabei jetzt umstellen, ist halt da recht schwer für mich i.M. ...KBA hat geschrieben:da wird sicher wieder was am Balancing getan... da ja jetzt die Magierklassen anscheinend schwer im Nachteil sind!FOE hat geschrieben:... Orakel ...
Naja, da hat sich ja bei keinen Patch was getan ... 99% Gelbes und Schlechteres und den restlichen %-Punkt teilen sich Güne/Blaue/Lilane ...KBA hat geschrieben:ja, solang man wenigstens eine gute Belohnung bekommt, ist's egal wie schwer die Gegner sind
hatte das problem bei meinem Wahrsager... als ich patchte war der nutzlos, obwohl er "schon" auf lvl 41 oder so war... total schwach.FOE hat geschrieben: Hoffentlich! Vielleicht muss ich mich auch nur einfach dabei jetzt umstellen, ist halt da recht schwer für mich i.M. ...![]()
FOE hat geschrieben:Naja, da hat sich ja bei keinen Patch was getan ... 99% Gelbes und Schlechteres und den restlichen %-Punkt teilen sich Güne/Blaue/Lilane ...KBA hat geschrieben:ja, solang man wenigstens eine gute Belohnung bekommt, ist's egal wie schwer die Gegner sind

Also, gelöscht wird da nix!KBA hat geschrieben:hatte das problem bei meinem Wahrsager... als ich patchte war der nutzlos, obwohl er "schon" auf lvl 41 oder so war... total schwach.
hab ihn dann eiskalt gelöscht(natürlich hab ich ihm seine Ausrüstung zuerst abgelegt)
So hab's ich ja auch gemeint!KBA hat geschrieben:das war ja nicht auf die Patch bezogen... eher allgemein
Wahrscheinlich im Changelog zum Patch, was ich gepostet habe ...KBA hat geschrieben:edit: hab irgendwo mal gelesen, dass sich die Droprate auch verändert hat...