Hallo!

Hmm ... sage nur "Doppelposting"!!!
soundcraft hat geschrieben:echt nett jetzt muss ich mich nurnoch enscheiden welche gkarte und dann kanns ja losgehen welche von denen die du mir geschreiben hasst sind den qualitativ am besten sorry wegen der fragerei ich hab keine ahnung
Wie schon geschrieben, sind dass eh die Besten in diese Preisklasse gewesen, also ist es Egal, bzw. eine "Glaubensfrage" ob ATI/AMD oder Nvidia ...
soundcraft hat geschrieben:wenn du mir vllt ne gute raussuchen könntest dann wär ich ruhig
^^ Naja, dies hat sich ja Erledigt ...
soundcraft hat geschrieben:wie man die treiber runterschmeisst weiss ich auch ncih ...
> Systemsteuerung > Software > Aus der Liste dann den Eintrag mit "ATI Display-Treiber" (oder so ähnlich) suchen und "Ausführen"!
soundcraft hat geschrieben:... genausowenig wie ich ins bios komme
Tja, dies sollte man im Handbuch finden können, bzw. sollte gleich nach dem Einschalten des PC's eine Meldung am Bildschirm erscheinen mit "Press <x> for BISO" ... oder so ähnlich, das <x> kann z.B. "Esc" sein oder "F2" oder ... !?!
soundcraft hat geschrieben:aber danke danke danke
Null Problemo!
soundcraft hat geschrieben:hab mir die Sparkle GTX260 Plus gekauft hoffentlich läuft die ^^ wenn nich traurig ...
Oje, ich hoffe dass war jetzt nicht doch etwas Voreilig!?!
Die Karte selber ist sicher gut, habe ja selber eine "Nvidia GTX260" und bin sehr zufrieden damit, aber, was ich leider nicht auch gleich erwähnt habe:
Was Du für eine Grafikkarte verwenden kannst, ist leider auch Abhängig von Netzteil, dass in deinen PC steckt!!! Ob es die Leistung und die Anschlüsse hat, die die Karte zum Laufen braucht!!!
Für die Karte sollte man ja ein "500W" Netzteil haben und braucht "2x 6-polige PCI-Stecker"!!!
In meinen PC habe ich z.B. "nur" ein "450W" Netzteil und hatte nur "1nen 6-poligen PCI-Stecker", da musste ich mir einen Adapter kaufen um den 2. 6poligen PCI-Stecker zu bekommen und zum Glück läuft es (bis Jetzt) noch Alles ohne Probleme!!!
Wenn Du also keine Ahnung von diesen Dingen hast und auch keinen Bekannten/Freund, der sich da Besser auskennt, dann würde ich zum Händler gehen (außer Du hast die Grafikkarte bei MediaMarkt oder Saturn gekauft!?!) und ihn dort um Hilfe bitten - wird zwar etwas zusätzlich kosten, aber dafür wird's keine Probleme geben!