Traumtöter-Defensive stärken

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Jak1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2009, 20:58

Beitrag von Jak1 » 12.10.2009, 07:02

Wenn ich das dann hier richtig deute, soll ich aus dem Giftwaffe+mods alles raus bis auf einen Punkt.

Würdet ihr Alraune behalten? Denn in diesem Thread war mir Alraune + Wurfmesser empfohlen worden um die mobs ein wenig fern zu halten und das funktionniert ganz gut. Also Alraune max und den Rest nur 1 Punkt?

Vielleicht könntet ihr meine Titancalc-Skillung mal umbauen und hier posten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.10.2009, 08:40

Jak1 hat geschrieben:Wenn ich das dann hier richtig deute, soll ich aus dem Giftwaffe+mods alles raus bis auf einen Punkt.
Nö, IMO nur aus "Giftwaffe" selbst und ev. aus "Giftgewinnung", "Nachtschatten" und "Alraune" wurde ich lassen!
Jak1 hat geschrieben:Würdet ihr Alraune behalten? Denn in diesem Thread war mir Alraune + Wurfmesser empfohlen worden um die mobs ein wenig fern zu halten und das funktionniert ganz gut. Also Alraune max und den Rest nur 1 Punkt?
Ja und siehe Oben, "Nachtschatten" auch!
Jak1 hat geschrieben:Vielleicht könntet ihr meine Titancalc-Skillung mal umbauen und hier posten.
OK ... auf die Schnelle ev. mal so ... nur mal Giftwaffen geändert, Messerwruf und Realitätsstörung ergänzt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 12.10.2009, 14:55

@Peterle:

Ähm, also macht man mit Klingenschärfen mehr DS oder erhöht ihn?!
Und mehr SPS auch!

Mein Bandit macht in Episch ohne Klingenschärfen 20000 SPS,
mit Klingenschärfen 30000!
Daher finde ich den Skill recht sinnvoll...;)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 12.10.2009, 15:08

Dein Bandit trägt aber vermutlich auch 2x Appolons Wille und die Spurenleserkapuze (zusammen +300% Durchschlagsschaden). Dazu kommen die satten Boni auf den DS durch etwa "Kunst der Jagd", die Dein Traumtöter aber nicht haben kann.

Wenn man solche Items trägt/besitzt, ist Klingenschärfen sehr sinnvoll.

Wenn man solche Items nicht besitzt oder wenn man Equip trägt, das vorrangig "+x% Schaden" macht, ist Klingenschärfen nicht sinnvoll.

Grundsätzlich erhöht Klingenschärfen nicht den dps (bis auf den recht geringen fixen DS, den es geschenkt dazu gibt), sondern wandelt lediglich normalen Schaden in Durchschlagsschaden um. Das wars.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 12.10.2009, 15:21

...sondern wandelt normalen Schaden in DS um...

Man könnte auch sagen KS erhöht den DS...;)

Egal, weiß was du meinst, zurück zum Thema!

Antworten