Gebeinmeister?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gebeinmeister?
Ich bin eigentlich ein relativ erfahrener Titan Quest Spieler und habe auch schon viel in diesem Forum hier gelesen aber trotzdem möchte ich ,weil ich durch die Sufu nichts gefunden habe fragen , ob jemand schon Erfahrung mit einem Bogen Gebeinmeister gemacht hat?
(puuh das war jetzt ein langer Satz)
Würde mich echt intressieren wie der sich spielen lässt.
Mfg Snaaty
(puuh das war jetzt ein langer Satz)
Würde mich echt intressieren wie der sich spielen lässt.
Mfg Snaaty
Habe nur den Speer-Gebeinmeister ausprobiert ist einfach Top!
Der Guideschreiber erzählte von dem hier , der auf zwei IT Rings aufgebaut ist aber genaueres weiß ich leider auch nicht, habe noch keinen Bogen-Gebeinmeister ausprobiert.
MfG
Edit: Wilkommen im Forum!

Der Guideschreiber erzählte von dem hier , der auf zwei IT Rings aufgebaut ist aber genaueres weiß ich leider auch nicht, habe noch keinen Bogen-Gebeinmeister ausprobiert.

MfG
Edit: Wilkommen im Forum!

Also ich spiel ihn ganz normal, also auf physischen bzw Durchschlagsschaden.
Bei Bossen oder starken Gegnern (Toxeus, Daktylus) steig ich aber auf Speer um, zumal ich dann einen Schild tragen kann und besser mit der Nekrose hantieren kann.
Du wirst mit einem Gebeinmeister nie so viel Schaden machen wie z.B. mit einem Banditen, aber er hat trotzdem seine Vorzüge und bei Bossen hat er es dank Ätherfürst und Leichenkönig auch viel einfacher.
Energieprobleme hat er dank Dunkles Bündnis keine, allerdings braucht man umso mehr Leech, was man aber mit Nekrose umso mehr ausnutzen kann.
Mit Lks hab ich ihn noch nie gespielt könnte aber auch was werden.
Bei Bossen oder starken Gegnern (Toxeus, Daktylus) steig ich aber auf Speer um, zumal ich dann einen Schild tragen kann und besser mit der Nekrose hantieren kann.

Du wirst mit einem Gebeinmeister nie so viel Schaden machen wie z.B. mit einem Banditen, aber er hat trotzdem seine Vorzüge und bei Bossen hat er es dank Ätherfürst und Leichenkönig auch viel einfacher.
Energieprobleme hat er dank Dunkles Bündnis keine, allerdings braucht man umso mehr Leech, was man aber mit Nekrose umso mehr ausnutzen kann.
Mit Lks hab ich ihn noch nie gespielt könnte aber auch was werden.

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo Snaaty,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

Ich hatte schon mal ein Orakel (Geist+Traum des is doch orakel oder?)
mit Todesstrahlung und sie war irgendwie schlecht der char lief zwar ganz gut aber mit meinen Banditen gings um einiges besser.
Passt jetzt nicht zum Thema aber: Genauso Monsterköder , überall lese ich er sei so gut doch bei mir zeigt er absolut keine wirkung (vllt. 1von 5 im durchschnitt zieht er an?!)
Hab mich jetzt sowieso gegn den Gebeinmeister entschieden mein Kumpel spielt schon Jagd und wir machen MP
Wenn jemand auch so schlechte Ehrfahrungen mit Todesstrahlung und Monsterköder gemacht hat bitte schreiben!
Mfg Snaaty

Langsam frage ich mich ob mein Spiel nicht einen Bug hat ?!
Ich hatte schon mal ein Orakel (Geist+Traum des is doch orakel oder?)
mit Todesstrahlung und sie war irgendwie schlecht der char lief zwar ganz gut aber mit meinen Banditen gings um einiges besser.
Passt jetzt nicht zum Thema aber: Genauso Monsterköder , überall lese ich er sei so gut doch bei mir zeigt er absolut keine wirkung (vllt. 1von 5 im durchschnitt zieht er an?!)
Hab mich jetzt sowieso gegn den Gebeinmeister entschieden mein Kumpel spielt schon Jagd und wir machen MP

Wenn jemand auch so schlechte Ehrfahrungen mit Todesstrahlung und Monsterköder gemacht hat bitte schreiben!
Mfg Snaaty
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
Zuletzt geändert von H3rm3z am 12.10.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler

BTW weder hier noch bei gamona gibt's einen Guide zum Gebeinmeister mit Bogen. Immer nur -100% CD Melee.
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler