Arantir hat geschrieben:...obwohl ich den DM ,solange ich ihn nur in der Hauptkampagne spielte ganz gut fand änderte sich die Meinung strikt im Jagdgebiet der Seraphim. Das rührte daher dass von jeder seite 50+ Mobs kamen welche alle obwohl ich hohe ressis hatte mit jedem schlag ungefähr 200 schaden machten und gleichzeitig meine Buffs auflösten, dann gibt es da noch die fernkämpfer die eusserst nervig vom einem zum andren Bildschirmrand hüpfen sodass man sie nicht trifft.
Hmm, ich bin zwar mit meinen DM noch nicht dort, habe aber mit meiner Sera mal begonnen, das Gebiet zu erforschen ... habe da aber keine Problem mal, dieser Art!?!
Anmerkung: Wie spielt Du den DM?!? Ich spiele meinen mit "Zauberstab", was sehr praktisch ist, da man einerseits eine Fernkampfwaffe hat, die aber auch als Nahkampfwaffe gut Verwendung findet!
Arantir hat geschrieben:Hinzu kommt dass der Drachenschlag (selbst in freien Gebieten) selbst aussucht wo er landet.
Perturabo hat geschrieben:abgesehen davon ist der drachenschlag sehr zielgenau - man muss nur mit ihm umgehen können.
Also ich finde auch, dass der Drachenschlag nicht gut "zielgenau" ist, genauso wie in der Drachenform!!!
Da sind mir die "Zerstörer + Windhose" lieber!
Arantir hat geschrieben:Ich habe mich ohne zu sterben bis zum Phönix vorgeschlagen auf einmal regnet es Drachenschlag und meteoren gleichzeitig und ohne Übergang lieg ich fast tot da zerschlage die Statuen heile mich greife an aber der DM bewegt sich nicht und auf einmal wieder meteoren wieder drachenschlag ,..DM bewegt sich nicht tot.
Aha ... bin jetzt dann schon mal Gespannt!
Arantir hat geschrieben:Mein erster CHar der gestorben ist,....das hat mir den Ganzen spielspass zerstört.
Naja, bei S2 macht dies ja überhaupt nicht, abgesehen vom Überlebensbonus!?!
Arantir hat geschrieben:Eine Frage: Ist es normal dass da tausende von gegnern rumlaufen die bei reinem Phys. schden und bei mir einer Resistenz von 1000 trotzdem 200 Schaden pro schlag machen?
Keine Ahnung ...