Grafik Bug

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chill3r
Nymphenbändiger

Grafik Bug

Beitrag von Chill3r » 06.09.2009, 09:17

So ich wollt nach langer Zeit wieder mal TQ und TQ:IT installieren ging auch problemlos. So dann kan ich ins spiel und nix ruckelte ich dacht mir is eh alles ok. Dann hab ich nen Charakter erstellt und wie ich ins game komme sind überall am boden so schwartze Quadrate hab 1GB Ram und ne 128 MB Grafikkarte und ich hab das game schon öfter auf meinem PC installiert gehabt. Also an der Leistung meines PC's kanns nich liegen.
Bitte um eine Antwort.

mfg
Sargi

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Grafik Bug

Beitrag von FOE » 06.09.2009, 18:21

Chill3r hat geschrieben:Dann hab ich nen Charakter erstellt und wie ich ins game komme sind überall am boden so schwartze Quadrate hab 1GB Ram und ne 128 MB Grafikkarte und ich hab das game schon öfter auf meinem PC installiert gehabt. Also an der Leistung meines PC's kanns nich liegen.
Hmm, einmal wäre eiin Screenshoot schön gewesen!?! ;)

Hast Du ev. auch schon die Dinge aus dem Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen probiert?!?

Und trotz allem, zur Sicherheit, wäre eine "Dxdig.txt" von deinen PC hilfreich!

Wie sieht's mit den Treibern aus, sind sie Aktuell, vor allem die Grafiktreiber?!?

Wenn die aktuell sind, dann ev. mal auch Ältere probieren!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Chill3r
Nymphenbändiger

Beitrag von Chill3r » 07.09.2009, 11:42

kk thx FOE..
ne aus dem thread hab ich nichts probiert und was meinst mit der *.txt datei?? hab da keinen plan was du damit meinst. Werd mich mal mit den Grka treibern spielen.

FOE

Beitrag von FOE » 08.09.2009, 08:37

Chill3r hat geschrieben:... was meinst mit der *.txt datei?? hab da keinen plan was du damit meinst.
Siehe hierzu im Thema "Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen" unter "Punkt 0" bei "Mit "Boardmitteln" unter XP/Vista (?!) gibt es die Möglichkeit mit DxDiag, einem Bestandteil von DirectX-Paket, die Detail zu seinem System zu finden!" - der Link dort!!! ;)
Chill3r hat geschrieben:Werd mich mal mit den Grka treibern spielen.
Und ev. auch "DirectX" auf Letztstand bringen!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Chill3r
Nymphenbändiger

Beitrag von Chill3r » 19.09.2009, 09:07

hat alles nic gebracht-.- hatte pc verbot darum meld ich mich jetzt erst wieder^^

FOE

Beitrag von FOE » 19.09.2009, 16:48

Chill3r hat geschrieben:hat alles nic gebracht-.-
Hmm, Tja, dann halt bitte mal die "DxDiag.txt" erstellen und hier in einen Beitrag hinein kopieren, vielleicht kann man so etwas finden ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Chill3r
Nymphenbändiger

Beitrag von Chill3r » 19.09.2009, 17:50

ich hab das zwar net geschnallt mit dem abspeichern in ner txt aber ich hab alle mindestanforderungen bis auif den prozessor der hat nur 1.7 ghz aber früher ist es immer gut gelaufen...

FOE

Beitrag von FOE » 20.09.2009, 17:56

Chill3r hat geschrieben:ich hab das zwar net geschnallt mit dem abspeichern in ner txt ...
Ist doch im Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen eh ein so schöner Links mit einer bildlichen Anleitung drinnen?!?
Chill3r hat geschrieben:... aber ich hab alle mindestanforderungen bis auif den prozessor der hat nur 1.7 ghz aber früher ist es immer gut gelaufen...
Tja, irgend ein Treiber will halt jetzt nicht mit TQIT!?!

Von der Beschreibung her, würde ich auf den Grafikkarten-Treiber tippen, aber nur so kann man dies halt schwer sagen, dass könnte man halt mit der "DxDiag.txt" ev. sehen.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten