Solitaire hat geschrieben:ich dachte, ich poste das lieber hier rein, als bei dem masteries-mod, da es ja doch ein anderes spielen ist als im normalen TQIT und somit unter umständen vielleicht auch eine andere skillung erforderlich ist.
Tja, darüber kann man jetzt streiten ... Skillung ist Skillung und hat jetzt einmal - IMO - nix mit der Kampagne oder Mod zu tun ... daher der Verweis auf das "Sammelthema", wo man ja auch einen entsprechenden Link hierher machen kann!
Solitaire hat geschrieben:außerdem finde ich keine bessere waffe. bei den händlern findet man ja nichts, habe ich festgestellt ...
Ja, stimmt, die Händler sind da knausriger als im Hauptspiel ...
Solitaire hat geschrieben:... und da es sowas wie MF bei TQ ja leider nicht gibt, muss ich mich auf das glück verlassen ...
"MF" ... hilf mir mal da auf die Sprünge damit!?!
Solitaire hat geschrieben:titancalc mag ich nicht ...
OK ...
Solitaire hat geschrieben:das mit dem bild habe ich versucht, aber die sind alle schwarz geworden, deswegen habe ich es so hingeschrieben.
Aha ... schon mal im Thema
Wie poste ich Bilder im Forum? dazu nachgesehen?!? Oder halt FRAPS benutzen, damit hatte ich noch nie Probleme ...
Solitaire hat geschrieben:wie man's macht ist es verkehrt.
Solitaire hat geschrieben:ich will nicht jetzt schon den schwierigkeitsgrad wechseln. ich hab aber gelesen, ...
Stimmt - siehe "Tripple-Load-Trick" ...
Solitaire hat geschrieben:was das skelett angeht: da stand auch irgendwie, dass u.a. dieser boss "the 2nd Parchement of the Beast".

hab ich bis jetzt bei keinem boss gefunden ...
Stimmt / Kann sein ...
Solitaire hat geschrieben: was ist das und was macht man damit? ich bin verwirrt.
Siehe im ersten Beitrag unter "12 Pergamente (Gebet)" ...
Solitaire hat geschrieben:bei vielen mods, die ich bisher gespielt habe (D2) gab es immer eine read-me datei dazu, aber hier leider nicht ... würde mir schon weiterhelfen. aber ich will ja gar nicht meckern ... der mod ist klasse!

Dafür gibt es ja das "Hauptthema" (wo auch Links zum "engl. Hauptthema sind) und diese Thema hier, wo auch Links zu einer "LILITHPEDIA" (im Startbeitrag verlinkt) hinterlegt sind!?!