Ist im Prinzip aber scheißegal, denn es kommt ja nicht auf die Namen an, sondern es geht ums spielen.
Von daher könntest du sie auch einfach Masterie 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 nennen

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kein Problem....Jabbawocky hat geschrieben: Ach ja... was mich am MasteryMod immer etwas nervt ist, dass es da viel zu viele aktive Fähigkeiten und zu wenig passive gibt (für meinen Geschmack)...
Vielleicht im Hinterkopf behalten das man dahingehend auch gutes Balancing braucht.
So dann wünsch ich viel Erfolg beim Modden, und auf baldiges Gelingen!
Nun, auf Level 2 hat man ja noch nicht den Überblick auf die gesamte Meisterschaft, da man ja sich ja maximal Skills der ersten Stufe anschauen kann. Daher kein Wunder, dass es unausgeglichen ist.^^Jounk33 hat geschrieben:Habe eben Deine Beta in Augenschein genommen, nen neuen Char auf Level 2 geprügelt und alle Masteries betrachtet.
Dämonologie wird sich auf Bögen konzentrieren. Ist aber noch nicht fertig^^.Jounk33 hat geschrieben:niergend eine Skill gefunden die speziell Fernkampfwaffen wie Bögen fördert (kann mich auch irren).
Danke.^^Jounk33 hat geschrieben:Wünsche Dir für Dein Projekt noch viel Erfolg und gutes Gelingen.
Werde es im Auge behalten.
Das dort 01.world.map steht ist kein Fehler ich habe ja kein neues Terrain erstellt und daher spielt man in der "originalen" Titan Quest Welt.Kirolas_1 hat geschrieben:Bei eigenes Spiel ist die Map eine 01.worldmap [Indiez für Schiefgelaufen]
lol? Da bin ich jetzt überfragt, denn mein mod hat NULL mit dem Chucknorris-mod zu tun. Ich hab mir diesen Mod nichtmal runtergeladen.^^Kirolas_1 hat geschrieben:Und beim Artmanager gibt es Unten eine "Error" Anzeige in Roter Schrift
couldn't execute und dann das Verzeichnis des Chucknorris-mods. Ich versteh es nicht und ich bin was das angeht kein Dummie aber nichts hat funktioniert!
Nun der befindet sich im Titan Quest Immortal Throne Verzeichnis:chillaholic hat geschrieben:Hi, hab da eine Frage: Wo find ich denn, bei der Installation.. den "Art Manager", weil wenn ich alles einfach in den Custommaps Ordner reinpacke, erscheints noch nicht im Eigenen Spiel..
irgenwie passt der name dann aber nicht.. wenn ich an dämonen denke denke ich an vieles, aber nicht an bögen... wäre wie als würdest du ne mastery die Kriegsführung heißt aber auf Stäben konzentriert ist.HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Dämonologie wird sich auf Bögen konzentrieren. Ist aber noch nicht fertig^^.Jounk33 hat geschrieben:niergend eine Skill gefunden die speziell Fernkampfwaffen wie Bögen fördert (kann mich auch irren).