Moin alle zusamm.
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist trotz installierter IT Version per Savegame tool Tex-Skins in das alte Tq Verzeichnis zu bringen? Habs mit der normalen Tex-Dateiformat-Verfahrensweise probiert und trotzdem wird es nicht eingefügt.Und über Savegame kann ich es nur in IT einbauen.
Tex-Skins per Savegame tool ins normale TQ einfügen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tex-Skins per Savegame tool ins normale TQ einfügen
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Tex-Skins per Savegame tool ins normale TQ einfügen
Hallo,
Verschoben!
2.) Per "Savegame"?!? Oder meinst Du den "AllskinnMod" für IT?!?
Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel, Punkt "5" - dass sollte auch mit/unter TQ funktionieren!?!
3.) Angesichts des verlinkten Themas, könnte man dieses Thema fast als Unnötg ansehen, nur so nebenbei gesagt ...

1.) Gehört eher nach "Editor / Modding / Karten" als "Technik"Arantir hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob es möglich ist trotz installierter IT Version per Savegame tool Tex-Skins in das alte Tq Verzeichnis zu bringen? Habs mit der normalen Tex-Dateiformat-Verfahrensweise probiert und trotzdem wird es nicht eingefügt. Und über Savegame kann ich es nur in IT einbauen.

2.) Per "Savegame"?!? Oder meinst Du den "AllskinnMod" für IT?!?

3.) Angesichts des verlinkten Themas, könnte man dieses Thema fast als Unnötg ansehen, nur so nebenbei gesagt ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hab die Version des einfügen eines TEX Skins in jeder weisse probiert selbst über die (wenn ich mich recht erinnere) von Sedrisss geschriebene Form,..keine Wirkung.Was Allskin is weiss ich nicht mal,...es geht um einen besonderen Skinn dessen namen ich jetzt nicht nennen will.
P.S. Ich habe den TQIT mit Fanpatch und mein Savegame Tool funktioniert wie geschmiert
Ich kann nur keine SKins in das Alte TQ einbauen :/
P.S. Ich habe den TQIT mit Fanpatch und mein Savegame Tool funktioniert wie geschmiert

Mfg Arantir , Herr der Nekromanten