Hängende Gärten u. "Wüstenmonster"

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 24.01.2007, 11:30

Hi,
BvT hat geschrieben:Die Gegenstände aus dem Handelsforum, kann man die im Single-Player verwenden?
Natürlich, da sollte es keine Probleme geben ... zumind. hatte ich noch keine!
BvT hat geschrieben:Ist vielleicht möglich, daß es ein zufälliger Boss-Gegner war.
Äh ... sowas hab' ich geschrieben ... :wink:
BvT hat geschrieben:Ja,der Typhoon gestern war auch geizig. Zig gelbe Sachen, 3 Reliktscherben und nix grünes/blaues :cry:
Werds heut nochmal probieren.
Fand den gar nicht so schwer, wie es in manchen Foren diskutiert wird. Gut, nach Patch 1.20 setzt er viel häufiger seine Fähigkeiten ein, aber war nach geschätzten 3 Minuten und ca. 5 Heiltränekn durch, naja, Fernkämpfer, ist wohl einfacher ...
Wobei da Anzumerken ist, dass mit 1.20 angeblich die Droprate für bessere Item heruntergesetzt wurde beim Typhoon ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 24.01.2007, 16:29

Typhon 1.20 in 3min ^^ :roll: . Dein Char muss aber hammer DMG haben.
Wenn eine passende Taktik raus ist, ist er wahrlich nicht mehr so schwer. Aber 3min :P

Items: Magical Quests - königliche Truhen. Diese haben noch den qualitativ höchsten Dropwert. Z.B. bei den Terracota-Statuen und dem kleinen Geisterboss in "Shanga'an" oder wie's heisst - gibt es z.B. 2 dieser Truhen. Der Boss ist ziemlich nahe eines Brunnens/Händlers. Es ist wohl die schnellste Möglichkeit an Truhen zu kommen.
Gibt noch weitere Bosse mit Truhen, fast jeder Grosse hat mind. 1 davon hinter sich. Ich lvl auch noch ganz gerne bei der Fayum Oase und Tal der Könige.

Ansonsten findet man die Items wirklich nur zufällig. In manchen Gruppengegnern, u.A. im Minotaurenlabyrinth, drop mal was, mal nix. Da spielst 10-15h und dann kommen plötzlich 4 Items 8) .

@Zusatzbosse: Die Hydra (als Beispiel) gibt's so wie ich Zeraphine verstanden hab nur auf Legendär. Ich weiss nicht welche Monster Du auf welchem Grad gesehen hast - nur sei nicht enttäuscht wenn "dein" Monster auch nicht auf episch auftaucht ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE

Beitrag von FOE » 25.01.2007, 08:04

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:Ansonsten findet man die Items wirklich nur zufällig. In manchen Gruppengegnern, u.A. im Minotaurenlabyrinth, drop mal was, mal nix. Da spielst 10-15h und dann kommen plötzlich 4 Items 8) .
Dem kann ich - leider :wink: - nur zustimmen ...
Wishdokta hat geschrieben:@Zusatzbosse: Die Hydra (als Beispiel) gibt's so wie ich Zeraphine verstanden hab nur auf Legendär.
Stimmt, die ist nur auf Legendär!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 25.01.2007, 12:35

Grias eich!
Also ich tipp da mal auf nen Aligator Typen. Der ist ziehmlich am Anfang von Ägypten. Ich glaub der hat mich auch etwas geärgert.
Heute hol ich mir Tiffy in Ep. *Freu

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

FOE

Beitrag von FOE » 25.01.2007, 12:50

Hi,
R.I.P hat geschrieben:Also ich tipp da mal auf nen Aligator Typen. Der ist ziehmlich am Anfang von Ägypten. Ich glaub der hat mich auch etwas geärgert.
Dabei würde dann aber nicht das "Plateau" (erste Nachricht) passen, die Aligatoren kommen da nicht vor!?!
R.I.P hat geschrieben:Heute hol ich mir Tiffy in Ep. *Freu
Alles Gute dafür!!! Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 25.01.2007, 13:32

FOE hat geschrieben:Dabei würde dann aber nicht das "Plateau" (erste Nachricht) passen, die Aligatoren kommen da nicht vor!?!
Naja wie man es sieht. Man muss, soweit ich noch weiß, auf einen Hügel wo dann das Lager ist. Könnte man ja auch als Plateau auslegen. :roll:
Wobei für mich ist ein Plateau da wo der Neandertahler steht.
Egal, wie auch imma. 8)

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 25.01.2007, 17:06

Hatte ich schon erwähnt das ich gestern was gefunden habe. *grins
Aphrodites Gefallen. Harrrrrrr Very Happy
Wollte ich nur mal so erwähnen.
Hehe. Erst am Wochenende hab ich die Werte nachgeschlagen.
# 57% Durchschlagswiderstand
# 43% Elementarwiderstand
# 50% Giftwiderstand
# 80% Fähigkeitenstörungsschutz
# 18.0% Wahrscheinlichkeit für 7-11 Sekunden Gedankenkontrolle
# +629 Leben
# +55% Energieregeneration
# +2 auf alle Fähigkeiten

Sehr nette Boni ;) Glückwunsch
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 25.01.2007, 18:35

Nachtrag zu den Hängenden Gärten:
Man kann noch mehr sehen / erkunden...
McBacon hat geschrieben:habe mal von der folgenden begebenheit gehört und musste es mal selbst ausprobieren/sehen:

Bild

um dahin zu kommen muss man in den babylonischen gärten hinter der treppe vom 'erdgeschoss' zum '1.og' durch die 2 blumenkübel durchlaufen und voila.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Vinzynth
Skelettschnetzler

Beitrag von Vinzynth » 26.01.2007, 10:33

auch von mir Glückwunsch an R.I.P.
(ich persönlich hätte lieber n Amu mit +2 auf alle Skills und nem legendären Raptorenzahn... auch wenns komisch klingt, das fänd ich für mich besser.... ^^)
Wo hastn das Teil gefunden?
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer

Rogues 4 ever!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 04.02.2007, 02:33

nochmals zu "Wüstenmonster". Scheinte nicht ganz geklärt zu sein:

Auf dem beschriebenen Plateau gibt es kein mir bekanntes, reguläres Monster bzw. Boss. Es wird wohl ein oranger/goldener Boss gewesen zu sein. Einige von Ihnen sind stark, andere weniger. V.A. sind sie völlig zufällig - ausser in einem Quest.
Die riesige Mantikora findet man in der Höhle direkt nordöstlich von der Fayumoase (südlich von Nehebkau), falls es doch sie war.
Aber ich werd's Gefühl ned los dass Du doch den Neandertaler-Boss meintest. Meteorhagel hat ja nur er - bzw. auch Iznu der Banditenanführer (auch Fayum). Doch der ist im Prinzip nicht sonderlich schwer.
Wird mir wohl ein Rätsel bleiben, welcher Gegner dass es war. Mach nen Screeny wenn Du ihn nochmals findest pls :D :P.

grüsse
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

BvT
Magische Items-Träger

Beitrag von BvT » 09.02.2007, 06:25

Ich entschuldige mich mit großem tiefem Kniefall bei Euch allen, die Ihr Euch so nett Gedanken gemacht habt, um mir zu helfen.

Ja ja, ich war wohl farbenblind.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß es lange her war, daß ich das Monster hatte, bevor ich es nun wieder "vermißte".
Es handelt sich um den Neandertaler-König, der ist auf einem Plateau und hat den fiesen Lähm-Angriff und dann den Meteoritenhagel o. ä., nur ist der nicht in der Wüste, sondern in der Schnee-Wüste (hatte ich vergessen, das zu erwähnen *schäm*)

Hatte ganz am Anfang einen verskillten Char, den ich relativ weit gespielt hatte. Danach fing ich weitere Chars an und testete erstmal. Daher bin ich erst mit meinem jetzigen Char so weit gekommen und - der König tötete mich auch gleich wieder - da fiels mir wie Schuppen von den Augen.

Glücklicherweise fand ich ein blaues Amulett (Name?), so eine Vogelkralle mit u. a. 99% Lähmungswiderstand. Da war der N.-König null Problem ;-))

Also nochmals an alle: feeeeeeeeeette Entschuldigung :oops: :oops: :oops:
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 09.02.2007, 06:35

BvT hat geschrieben:Ja ja, ich war wohl farbenblind.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß es lange her war, daß ich das Monster hatte, bevor ich es nun wieder "vermißte".
Es handelt sich um den Neandertaler-König, der ist auf einem Plateau und hat den fiesen Lähm-Angriff und dann den Meteoritenhagel o. ä., nur ist der nicht in der Wüste, sondern in der Schnee-Wüste (hatte ich vergessen, das zu erwähnen *schäm*)

Hatte ganz am Anfang einen verskillten Char, den ich relativ weit gespielt hatte. Danach fing ich weitere Chars an und testete erstmal. Daher bin ich erst mit meinem jetzigen Char so weit gekommen und - der König tötete mich auch gleich wieder - da fiels mir wie Schuppen von den Augen.

Glücklicherweise fand ich ein blaues Amulett (Name?), so eine Vogelkralle mit u. a. 99% Lähmungswiderstand. Da war der N.-König null Problem ;-))
Ist doch kein Problem Bulle ^^.

Ich hatte zwar nicht das erwähnte blaue Amulet, meines war ein grüner Talisman oder Ring, der mir -70% Stun bescherte. Das reichte auch. Gutes Gelingen weiterhin - auf das Du auch bei Mantikora & Co. genüsslich umkommst :P *na Scherz, good luck*
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

BvT
Magische Items-Träger

Beitrag von BvT » 09.02.2007, 07:01

Mantikora hat mich schon erledigt, mir drei schöne Tode beschert :( nun kenne ich seine Angriffe und es wird nicht wieder passieren. Mal sehen was da noch so kommt.

Der große Automatoi hat mich auch einmal erwischt, na ja, was solls, das Leben geht weiter :P

Grüße, der Bullizist
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 16:58

jau Talos haut kräftig rein.

aber ich hatte komischerweise mit meinem Paladin keine Probleme, bin gespannt wie es mit meinem Zauberbrecher wird, hab schon eeeeewig nicht mehr gespielt *schande-auf-mich* ;)

aber mit hohen Feuer-resis und Lähmungsresistenzen, ist er kein Problem ;) ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 17:04

KBA hat geschrieben:jau Talos haut kräftig rein.
Jup.
KBA hat geschrieben:aber ich hatte komischerweise mit meinem Paladin keine Probleme,
*Paladinin daneben einreih* 8) Blitz und mit Schild scheppern is nice ;)
KBA hat geschrieben:bin gespannt wie es mit meinem Zauberbrecher wird, hab schon eeeeewig nicht mehr gespielt *schande-auf-mich* ;)
Yo, ich sollt mit lvl46 endlich aufhörn im Tal der Könige episch zu hocken und weiterspielen :P .
KBA hat geschrieben:aber mit hohen Feuer-resis und Lähmungsresistenzen, ist er kein Problem ;) ;)
Jetzt wo du's sagst: man brennt schon einige Zeit nach seinem Hauptangriff. Aber im Gegensatz zu den Mantikora-Giftmessern kann man das mit einem Trank schon kompensieren. Bei der Menschenfresserin isses immer so sauknapp ^^.
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten