Verskillt?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shinora
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2009, 18:57

Verskillt?

Beitrag von Shinora » 21.07.2009, 19:07

Hallo

Ich bin Meister lvl 32 und scheitere an typhon. Da wollte ich mal fragen ob ich mich verskillt habe:


Waffentraining 4

Ansturm MAX
Inbrunst 1

Kriegswind MAX

Ahnenhorn 1




Eichenherz 5
Steindingsbums MAX

Auffrischen 1

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.07.2009, 19:20

Von der Skillung passts schon einigermaßen, aber am besten gibst du das ganze auch mal über titancalc (<-Googeln) an.
Dann wissen wir auch we viel du in die Thermos gesteckt hast und man kann sich das ganze auch besser vorstellen.

Aber ich denke es liegt vorallem an der Ausrüstung, also könntest du die uns mal zeigen. Bei gelben/grünen Items wären auch die einzelnen Bilder nciht schlecht. :wink:

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 21.07.2009, 19:24

Moin, moin und willkommen. :)
Tja, also erstmal ist es einfacher wenn du dir ein paar Guides zum Meister durchguckst (Im Unterforum "Guides") :wink:
Ansonsten meine Tipps: Punkte aus Kriegswind (und aus Ahnenhorn evtl. auch) raus und in den Zwei-Waffen-Baum (Doppelter Einsatz).
Natur kenne ich nicht so gut, aber ich würde dir raten Seuche zu skillen, da du Typhon damit immer ein bisschen Leben ziehen kannst.
Aber ich würde dir wirklich eher raten die Guides durchzusehen. :wink:

Shinora
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2009, 18:57

Beitrag von Shinora » 21.07.2009, 19:31

Ich denke soo...

Skillung

Handballfreak: Habe dir den Link mal korrigiert, siehe auch BB-Code.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.07.2009, 21:41

ok, da sollten Punkte aus Kriegswind und Ahnenhorn raus.

Stattdessen Kampfwut nen Punkt rein und Waffentraining maxen, danach mal die 2Waffenkampfskills zügig maxen, dann klappt das schon =)

(und willkommen im Forum :wink: )

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.07.2009, 22:26

Hallo Shinora,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Wenn du Typhon ansonsten nicht allein schaffst, kannst du es auch mit Mitspielern im MP versuchen.
Bild

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 21.07.2009, 23:23

Du kannst Tiffy auch mit den Wölfen und Seuche erledigen, dass dauert aber lange und du brauchst jede Menge Tränke (und Lebensgewinn).
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Shinora
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2009, 18:57

Beitrag von Shinora » 22.07.2009, 15:08

Ahhh

Hab typhon besiegt. Aber eigentlich nur wegen einem Fehler ;). Ich bin immer bei der treppe hoch und hab ihn mit meinem Bogen bearbeitet.
UNd dann steckte ich irgenwie in der wand fest, und typhon konnte mich nicht treffen.


Soll ich die Punkte wirklich aus Kriegswind raustuen? Es ist sehr praktisch bei den Bossmonstern, wenn diese viecher beschwören.

ICh hab eigentlich ein gutes schild mit

16% 8?
Schaden ablock

+20% Schaden
+15% Stärke
19 Geschick


Außenpanzer:
20% Durchschlagwi.
20% lähmung
1.0 Gesundheit
30% Fähigkeitsstörung

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 22.07.2009, 16:10

Das Problem mit einem Schild bei Kriegsführung ist, dass du die Angriffsskills von "Doppelter Einsatz" verschenkst.
Kriegsführung ist darauf ausgelegt so viel Schaden wie möglich auszuteilen und das machst du am besten mit zwei Waffen.
Natürlich bekommst du mit Schild weniger Schaden, aber wenn du die Monster relativ schnell mit zwei Waffen weghaust hat das den gleichen Effekt. Außerdem kannst du dir so etwas mit Eichenherz ruhig erlauben.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.07.2009, 16:59

Kriegsführung ergänz sich prima mit Verteidigung und sollte immer mit Schild gespielt werden da imho die Schildskills gleich zuwerten sind mit dem doppelten Einsatz, dazu kommen allerdings die ganzen Ressis und den Block die man so noch kriegt.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 23.07.2009, 02:14

Dreyn hat geschrieben:Kriegsführung ergänz sich prima mit Verteidigung und sollte immer mit Schild gespielt werden da imho die Schildskills gleich zuwerten sind mit dem doppelten Einsatz, dazu kommen allerdings die ganzen Ressis und den Block die man so noch kriegt.
Kann da Dreyn nur zustimmen...das Schild wird als zweite Waffe benutzt.
Wenn man die passiven Schildskills voll geskillt hat werden sie permanent aktiviert.

Ich kann einen Eroberer nur empfehlen.

Antworten