Euer größter Schaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich kanns dir aber auch beantworten: (bei Banditen) :Feli hat geschrieben: Ich frag mich wie man so etwas hinbekommt @ Valkynaz...
1. alle Statuszauber reinhauen (Klingenschärfen, Ruf der Jagd, etc.)
(evtl. für noch mehr Schaden einen Schrein aktivieren)
2. Beutestudium auf den Gegner aktivieren
3. Todesschlag einsetzen
4. Auf einen kritischen Treffer hoffen
( am besten klappt es natürlich bei den Satyrn in Helos auf normal)
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
Schreine werden aus meiner Erfahrung net mit gewertet.Dienekes hat geschrieben:Ich kanns dir aber auch beantworten: (bei Banditen) :Feli hat geschrieben: Ich frag mich wie man so etwas hinbekommt @ Valkynaz...
3. Todesschlag einsetzen
Der Krit zeigt zb 10.000 (mit schrein) und im Sekundärfenster steht dann nur 8.800 oder so (nur mal als Beispiel)
Hab den Wert übrigens wieder getoppt und das bei gleichem EQ, selber lvl und Gegnern von Episch Akt3.
Der von vom ScreenShot is auch keiner aus denen über Helos

Das wär ja lame

So viel hoffen brauch man da gar net, die kommen recht oftDienekes hat geschrieben:4. Auf einen kritischen Treffer hoffen

Edit:
Mit Todesschlag machste ja keinen SPSFeli hat geschrieben:Ohje, aber SPS muss ja dann auch schon irre viel sein, weil Krit meiner Meinung nach den Schaden verdoppelt? Wenn ich mich nicht irre...lg

Aber niedirg ist der SPS net

mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
- Ninger of dead
- Tränkeschlürfer
Dienekes hat geschrieben:Ich kanns dir aber auch beantworten: (bei Banditen) :Feli hat geschrieben: Ich frag mich wie man so etwas hinbekommt @ Valkynaz...
3. Todesschlag einsetzen
Hab etzt mal nach deiner beschreibung gemacht
und siehe da 260k
GREENE !56!Behüter
Stefan !34! Than
VanDream !32! Zauberbrecher
Lia !66! Beschwörer
GREENES 4EVER
Titan Erkeles !75!..THAN
Der Heilige AKT 1 !39! SCHLÄCHTER
KOLLER !70! Eroberer
GREENE !56!Behüter
Stefan !34! Than
Lia !66! Beschwörer
GREENES 4EVER
- Andy_Thunder
- Grabräuber
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Black Guard hat geschrieben:Der Schaden ist natürlich machbar. Aber ich glaube nicht mit einem Char aus deiner Signatur.
jo da hast du recht^^
ist ein Bandit!!
Steht halt nicht in der sign.!
GREENE !56!Behüter
Stefan !34! Than
Lia !66! Beschwörer
GREENES 4EVER
Titan Erkeles !75!..THAN
Der Heilige AKT 1 !39! SCHLÄCHTER
KOLLER !70! Eroberer
GREENE !56!Behüter
Stefan !34! Than
Lia !66! Beschwörer
GREENES 4EVER
- BlackIronLord
- Magische Items-Träger
Sag mal Black Guard.... 410163 Monsterkills?!
WAS machst du mit dem Char bzw. wie lange spielst du denn schon mit dem?! Selbst mit Xmax ist das verdammt viel (so ungefähr 3x alle Schwierigkeitsstufen?!?)
Ach ja, und ich komm mit meiner Banditin auf Level 61 in E4 nur auf lame 8602 Schaden.... ich schäme mich....

WAS machst du mit dem Char bzw. wie lange spielst du denn schon mit dem?! Selbst mit Xmax ist das verdammt viel (so ungefähr 3x alle Schwierigkeitsstufen?!?)
Ach ja, und ich komm mit meiner Banditin auf Level 61 in E4 nur auf lame 8602 Schaden.... ich schäme mich....

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Zuerst war dass Ziel Level 75. Das hatte ich mit 360.000 Kills erreicht. Er ist halt viel am farmen. Und eigentlich mindestens mit xmax unterwegs. Anfangs hab ich auch nur Singleplayer gespielt. Da muss man die Kills nicht teilen
.
Und er spielt natürlich auch mit Bogen und nicht nur mit dem Speer. Harus sind halt recht schnell unterwegs.
Den hab ich angefangen seit IT draußen ist. Mal sehn ob ich noch die halbe Million mit ihm schaffe. Ist halt mein lieblings Char.
Und mit deiner Banditin musst du einfach mal nen Speer einpacken und einen Todesschlag auf eine Falle machen. Vorher natürlich diesen Fallenskill anskillen. Dann solltest du sofort einen deutlich höheren Schaden haben.

Und er spielt natürlich auch mit Bogen und nicht nur mit dem Speer. Harus sind halt recht schnell unterwegs.
Den hab ich angefangen seit IT draußen ist. Mal sehn ob ich noch die halbe Million mit ihm schaffe. Ist halt mein lieblings Char.
Und mit deiner Banditin musst du einfach mal nen Speer einpacken und einen Todesschlag auf eine Falle machen. Vorher natürlich diesen Fallenskill anskillen. Dann solltest du sofort einen deutlich höheren Schaden haben.
- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger