Hilfe zu Lilith

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Knaller der Ichtier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2009, 18:03

Hilfe zu Lilith

Beitrag von Knaller der Ichtier » 28.06.2009, 12:35

Hi Leute, ich wußte nicht genau wo ich meine Frage reinschreiben sollte- ich hoffe hier ist richtig! Es geht um den Mod Lilith the Battle of Jalavina.
Ich bin am Anfang von Akt 3 glaub ich, nach Hell Gon. Ich soll erneut Mordak im Dorf Echos treffen jedoch ist er nicht da! Habe aber laut Questlog alles erfüllt. Ist das ein Bug? Kann mir jemand weiterhelfen?

Thanks

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Re: Hilfe zu Lilith

Beitrag von Dienekes » 28.06.2009, 14:19

Erstmal - Willkommen im Forum! :wink:
Knaller der Ichtier hat geschrieben:Hi Leute, ich wußte nicht genau wo ich meine Frage reinschreiben sollte...
nicht dein Ernst, oder? >>klick mich<< :wink:
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.06.2009, 16:42

Hallo Knaller der Ichtier,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Da diesbezüglich nichts mehr hinzuzufügen ist, schließe ich das Thema. Lese dir bitte also den von Dienekes verlinkten Thread durch. Falls dort kein Problem für deine Lösung stehen sollte, stelle deine Frage bitte dort noch einmal. Danke. Und damit C L O S E D !
Bild

Gesperrt