The-Noob-Skiller hat geschrieben:Danke für die Antworten, bei Vampirismus sind die Pets ziemlich schecht, sind ja nur die Fledermäuse
Nur Fledermäuse ...

... also ich finde, sie bringen schon etwas, vorallem auf CAP!
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Mit den normalen Gegnern habe ich auch keine Probleme, ...
Glaube ich Dir gerne, zu "Nahkampf" kann ich leider nichts sagen, aber "Vampirismus" ist gut geskillt, ähnlich wie bei mir (siehe
meine Guide).
The-Noob-Skiller hat geschrieben:... Heiltränke kauf ich mir nicht.
Nur wegen dem Onager nicht?!? Es ist zwar gut, aber halt nicht immer Ausreichend - ich spiele Xmax und sagar i.M. mit einem "opferheiligen Amulett" und muss trotz Onager aufpassen, habe da aus Dummheit schon 2 Tode kassieren müssen!
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Mein Artefakt kann ich leider nicht austauschen , weil meine anderen noch schlechter sind.
Tja, dann ev. mal "Formeln" farmen, oder falls Du Formeln hast, halt nach den Bestandteilen ...
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Ich habe aber eigentlich keine Zeit/Lust nach irgendwelchen Ringen/Amuletten bei Händlern zu suchen und ich spiele Selffound.
Musst Du aber wohl, den die Meisterschaften/Fähigkeiten bringen Dir keine Gift-Resi!!!
BTW, ich war auch gerade erst dort, zwar nur auf Episch, aber ich hatte auch ein wenig Probleme, aber mit "Verfluchter Boden (Cursed Ground)" casten und im Kreise laufen, sollte es schon gehen, man darf sich halt nicht Vergiften lassen ... und ich würde da schon auf "Höllenschlund (Hellmouth)" setzen, wenn's nicht anders geht, dann gibt's halt keine Punkte ...