Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Test habe ich inzwischen ja bestenden. Headset werd ich mir wohl am Mittwoch holen, scheint damit ja noch mehr spaß zu machen.
Die Gruppen sind nicht mehr so ganz aktuell oder?
Also abends ab 20 Uhr geht eigentlich meistens. Donnerstags wär optimal. Würde gerne alles mit Mod (Lieblingsmod ist Heroisch) spielen, egal an welcher Ecke.
@ wolfsraupe: wär gern dabei
Die Gruppen sind nicht mehr so ganz aktuell oder?
Also abends ab 20 Uhr geht eigentlich meistens. Donnerstags wär optimal. Würde gerne alles mit Mod (Lieblingsmod ist Heroisch) spielen, egal an welcher Ecke.
@ wolfsraupe: wär gern dabei
Nabend,
@Raupe
Mal schauen ob ich Montag Abend Muße zum Spielen habe.
@cockident
Kommende Woche habe ich leider nur Montag Abend Zeit, aber evtl. erbarmen sich ja die anderen beiden der Gildenleitung.
@Black Guard
Willkommen bei den Gebrechlichen!
Schön, dass Du Dir ein Headset zulegst.
Die Gruppenübersicht ist aktuell. Nur bzgl. Tryptophan und Trebeta gibt es noch Klärungsbedarf.
Ich schicke Dir im Laufe der nächsten Woche eine PM mit weiteren Informationen bzgl. Gildenmitgliedschaft. An Mods spielen wir momentan nur X-Max und Achilles. Eine Heroisch Mod sagt mir persönlich nix
Meinst du damit die Chuck-Norris-Mod?
@Raupe
Mal schauen ob ich Montag Abend Muße zum Spielen habe.

@cockident
Kommende Woche habe ich leider nur Montag Abend Zeit, aber evtl. erbarmen sich ja die anderen beiden der Gildenleitung.
@Black Guard
Willkommen bei den Gebrechlichen!
Schön, dass Du Dir ein Headset zulegst.
Die Gruppenübersicht ist aktuell. Nur bzgl. Tryptophan und Trebeta gibt es noch Klärungsbedarf.
Ich schicke Dir im Laufe der nächsten Woche eine PM mit weiteren Informationen bzgl. Gildenmitgliedschaft. An Mods spielen wir momentan nur X-Max und Achilles. Eine Heroisch Mod sagt mir persönlich nix

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Ne, Heroisch ist eine Mischung aus Xmax und Achilles. Mehr Helden als bei xmax und die Endgegner sind auch für Selffoudner wieder mit jedem Char alleine zu besiegen. Musste umbedingt mal testen.
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?thr ... t=heroisch
Chuck Norris ist zum gemütlich spielen bei den Bossen zu hart für meinen Geschmack. Ist aber auch nur für high end Gruppen gedacht.
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?thr ... t=heroisch
Chuck Norris ist zum gemütlich spielen bei den Bossen zu hart für meinen Geschmack. Ist aber auch nur für high end Gruppen gedacht.
So, meine lieben Untertanen und Geknechteten ^^
Nun ist es Juni und gar nicht mehr so lange hin, bis zum Gildentreffen Vol. 2.
Ich möchte euch bitten, mir die Woche bescheid zu sagen, ob ihr denn das unglaubliche wagen, euren Unkostenbeitrag entrichten, mit einer Gruppe Verrückter feiern und (hoffentlich) viel Spaß haben wollt =)
Also, hop hop und mir brav per PM bescheid gesagt
Nun ist es Juni und gar nicht mehr so lange hin, bis zum Gildentreffen Vol. 2.
Ich möchte euch bitten, mir die Woche bescheid zu sagen, ob ihr denn das unglaubliche wagen, euren Unkostenbeitrag entrichten, mit einer Gruppe Verrückter feiern und (hoffentlich) viel Spaß haben wollt =)
Also, hop hop und mir brav per PM bescheid gesagt

- cookiedent
- Tränkeschlürfer
@citara
Wie, was PM?
Ich dachte du hast schon Kaffee gekocht.
@cookident
Schau mal ein par Postst höher, da habe ich Dir geantwortet.
Du solltest die Post vieleicht erstmal lesen bevor du hier rummeckerst.
Ich bin momentan schwer im Stress (Junior wurde operiert und auf Arbeit türmen sich die Projekte), da bleibt keine Zeit zum Spielen. Sorry, aber bei den Gebrechlichen geht Privates nun mal vor. Entweder du geduldest dich noch ein wenig oder ich kann Dir auch nicht helfen.
Wie, was PM?
Ich dachte du hast schon Kaffee gekocht.

@cookident

Sedriss hat geschrieben: @cockident
Du solltest die Post vieleicht erstmal lesen bevor du hier rummeckerst.

Ich bin momentan schwer im Stress (Junior wurde operiert und auf Arbeit türmen sich die Projekte), da bleibt keine Zeit zum Spielen. Sorry, aber bei den Gebrechlichen geht Privates nun mal vor. Entweder du geduldest dich noch ein wenig oder ich kann Dir auch nicht helfen.

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- cookiedent
- Tränkeschlürfer
1.) Hat sich ja keiner erbarmt
2.) Hab' ich auch oft genug keine Zeit
3.) Wenn nur einer (Du) sich meldet und überhaupt mal Zeit hat, ist das bisschen wenig für eine Gilde/Gemeinschaft/Team/whatever oder?
4.) Weil 1-3 eintraten, sieht es so aus als habt ihr genug und kein Interesse.
5.) Sollte 4. nicht der Fall sein, ihr wisst wie man mich kontakten kann (ICQ, hier, Xfire). Betteln und/oder jmd. hinterherrennen werde ich sicherlich nicht.
PS: Hoffe deinem Sohn geht's besser.
2.) Hab' ich auch oft genug keine Zeit
3.) Wenn nur einer (Du) sich meldet und überhaupt mal Zeit hat, ist das bisschen wenig für eine Gilde/Gemeinschaft/Team/whatever oder?
4.) Weil 1-3 eintraten, sieht es so aus als habt ihr genug und kein Interesse.
5.) Sollte 4. nicht der Fall sein, ihr wisst wie man mich kontakten kann (ICQ, hier, Xfire). Betteln und/oder jmd. hinterherrennen werde ich sicherlich nicht.
PS: Hoffe deinem Sohn geht's besser.
@ Sedriss
Für euch beide ist natürlich alles vorbereitet ^^
Es geht nur um "die anderen"
Hinterherlaufen haben wir sicherlich auch nicht nötig.
Und wir sind tatsächlich eine gute Gemeinschaft, die auch jenseits des Spielens zusammenhält.
Ich bin beruflich und privat momentan arg eingespannt und habe seit Wochen kein spielerisches Pixel gesehen. Soviel dazu.
Für diejenigen, die das mit mir ändern wollen, bieten sich momentan die übernächste Woche wochentags an.
Peitscheschwingende Grüße an Alle
Für euch beide ist natürlich alles vorbereitet ^^
Es geht nur um "die anderen"

Hinterherlaufen haben wir sicherlich auch nicht nötig.
Und wir sind tatsächlich eine gute Gemeinschaft, die auch jenseits des Spielens zusammenhält.
Ich bin beruflich und privat momentan arg eingespannt und habe seit Wochen kein spielerisches Pixel gesehen. Soviel dazu.
Für diejenigen, die das mit mir ändern wollen, bieten sich momentan die übernächste Woche wochentags an.
Peitscheschwingende Grüße an Alle
TQ IT 19 Uhr
Hallo liebe Gebrechliche,
wer heute abend ab 19.00 Uhr lust und zeit hat für TQ IT kann sich gerne über pm bei mir melden.
Momentan sind wir noch zu zweit.
Viele Grüße Lady Amber
wer heute abend ab 19.00 Uhr lust und zeit hat für TQ IT kann sich gerne über pm bei mir melden.
Momentan sind wir noch zu zweit.
Viele Grüße Lady Amber
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Ich mach es jetzt mal offiziell:
Was TQ betrifft könnt ihr meinen Status einfrieren.
Das Spiel reizt mich zur Zeit nicht, wie die meisten Spiele. Ich bleibe natürlich Gebrechlicher, aber "die Dezimierten" haben sich für mich erledigt.
Somit sollten sich Citaras Befürchtungen bewahrheiten, dass eine Gruppe in Rookiehand keine hohe Haltbarkeit hat. -.-
Naja. Frohes Schlachten wünsche ich aber weiterhin.
Was TQ betrifft könnt ihr meinen Status einfrieren.
Das Spiel reizt mich zur Zeit nicht, wie die meisten Spiele. Ich bleibe natürlich Gebrechlicher, aber "die Dezimierten" haben sich für mich erledigt.
Somit sollten sich Citaras Befürchtungen bewahrheiten, dass eine Gruppe in Rookiehand keine hohe Haltbarkeit hat. -.-
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Ich kann nicht behaupten, dass mich das glücklich macht aber wenn du das willst kann ich dich nicht aufhalten.JayNightwind hat geschrieben: Somit sollten sich Citaras Befürchtungen bewahrheiten, dass eine Gruppe in Rookiehand keine hohe Haltbarkeit hat. -.-
@Gruppe 7
Wie sieht es kommenden Donnerstag Abend aus? Lust auf eine Runde TQ? Ich hätte nicht schlecht Lust Hades in den Hintern zu treten.

Ansonsten spielen Cali und ich Guild Wars

Zuletzt geändert von Sedriss am 16.06.2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sedriss hat geschrieben:...Lust auf eine Runde TQ? Ich hätte nicht schlecht Lust Hades in den Hintern zu treten.![]()
Ansonsten spielen Cali und ich Guild Wars
Mhm... das bringt mich jetzt in eine Gewissenskonflikt, ich hab auf beides Lust.LadyAmber hat geschrieben:...auch diese Woche am Donnerstag abend werden wir ab ca. 19.30 Uhr spielen.

@ Jay
Schäm dich
@ Sedriss
Ab 21h bin ich dank Nachtschicht vom Schatz verfügbar.
Spontan hätte ich tatsächlich eher Lust auf TQ, man glaubt es kaum...
Und man höre und staune: du bist bisher der einzige, der bei dem Gildentreffen was zu Essen bekommt
@ All, spez. Gildentreffenteilnehmer und -interessierte
Auf auf, ihr müder Haufen!
Ihr vergesst wohl eure Erziehung, meldet euch gefälligst!

Schäm dich

@ Sedriss
Ab 21h bin ich dank Nachtschicht vom Schatz verfügbar.
Spontan hätte ich tatsächlich eher Lust auf TQ, man glaubt es kaum...
Und man höre und staune: du bist bisher der einzige, der bei dem Gildentreffen was zu Essen bekommt

@ All, spez. Gildentreffenteilnehmer und -interessierte
Auf auf, ihr müder Haufen!
Ihr vergesst wohl eure Erziehung, meldet euch gefälligst!