und zwar hatte ich mir vor einigen Tagen TitanQuest gekauft und bin sichtlich zufrieden damit. Doch wie jeder Anfänger habe ich eine Menge Fragen auf meinem Herzen und hoffte, diese hier beantwortet zu bekommen, doch leider finde ich keine passende Themen dafür, also habe ich mich nun dafür registriert.
Ihr sprecht alle im Forum mit einer TQ-Fachsprache, kann man sich das irgendwo hier aneignen oder muss man ständig nachfragen, was damit gemeint ist, bis man ebenfalls kein Anfänger mehr ist?
1. Ich habe einen Account Level 18, Kampfmagier im Schwierigkeitsgrad "normal", wie schaffe ich es, einen zweiten Account zu erstellen, der den Schwierigkeitsgrad "episch" oder "legionär" bekommt?
Denn das klappt bei mir nicht und löschen möchte ich meinen Kampfmagier auch nicht wirklich.
2. Wie schaffen es einige Leute, klitzernde Waffen und Rüstungen zu haben?
3. Was bedeuten die Farben der einzelnen Ausrüstungsgegenstände, wie grau, gelb, blau und grün?
4. Was meint ihr mit den sogenannten "Akts"?
Das war es größtenteils, hoffe, dass ich schnellstmöglich geholfen bekomme, da ich gerne einen neuen Account anfangen würde.
Santhralia