ItemCE 0.1 (Video)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kampfschaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2009, 09:37

ItemCE 0.1 (Video)

Beitrag von Kampfschaf » 08.05.2009, 21:03

Guten Abend!

Einige erinnern sich vielleicht noch an den Item Creator vor sicher 2 Jahren! Da mir aber damals meine Festplatte explodiert ist und der Source weg war hab ich das dann beendet. Seit einigen Tagen und sicher 20 Anfragen wärend der 2 Jahren wo den der Item Creator bleibt habe ich mich dazu entschlossen nochmal von vorne anzufangen.

Hier mal ein PreviewVideo des ItemCE 0.1 (CE = Creator & Editor)

http://www.youtube.com/watch?v=JBEVcAnM2so (New)

P.s. Ich brauche, da ich sehr lange aus TQ rausbin Hilfe bei den Variablen! Den dazugehörigen Thread gibts hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=8052

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Re: ItemCE 0.1 (Video)

Beitrag von kargl » 08.05.2009, 22:14

Kampfschaf hat geschrieben: P.s. Ich brauche, da ich sehr lange aus TQ rausbin Hilfe bei den Variablen! Den dazugehörigen Thread gibts hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=8052
Ich schau mir das ganze mal an (so genau kenn ich mich auch nicht mit den Items aus) und werd dir wenn möglich auch helfen.

Ich wünsch dir schon jetzt viel Glück, dass alles klappt.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 09.05.2009, 09:38

Kann man mit dem Programm wirklich alle Arten von Gegenständen herstellen (Greenies, Epische, Legendäre)? Wenn ja, bin ich mal gespannt, wie lange der Thread offen bleibt.

Kampfschaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2009, 09:37

Beitrag von Kampfschaf » 09.05.2009, 11:07

Gut das Du mich daran erinnerst :) Vermerk ich mir direkt mal! :P

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 30.05.2009, 20:30

Ich hab mal ne ganz (vllt dumm klingende Frage):

Was macht das "Programm"?
Ein Item erstellen?
Das kann man aber auch so mit dem ArtManager...

Wär vllt ganz nett wenn du sagen könntest wozu dieses "Programm" gut ist.

Zum den Variabeln:
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber villeicht kannst du ja im ArtManager bei dem Items etwas "rausguggen"

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 31.05.2009, 08:30

Wirklich sehr NICE! Du berreicherst mit solchen Sachen die Modding Community! :)

mfg poison

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 31.05.2009, 13:18

Kann man dieses Programm iwo downloaden? xD

€: Okay jetzt weiß ichs^^ hoffentlich bald... Und Respekt für deine Arbeit und dein Können!
Bild

Kampfschaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2009, 09:37

Beitrag von Kampfschaf » 01.06.2009, 12:56

Das Tool erspart nur die müßigen Schritte wenn man selbst eins machen müsste!

Ich bin momentan ber sehr im Streß wegen Arbeit etc... Aber ich versuch mich zu beeilen! :cry:

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 04.06.2009, 10:12

Ah ok, dann ist es (wenn dus dann fertig hast) ja echt nützlich^^

Hab mir nochmal das Video angeguggt udn jetzt versteh ich auch den Sinn davon xD

Naja, freu mich dann schonmal auf die Release....

Und das Thema Zeit und Stress kenn ich^^

Antworten