Wie eine Map veröffentlichen?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 26.05.2009, 17:56

Wie kann ich denn meine Map veröffentlichen?
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.05.2009, 19:10

Feli hat geschrieben:Wie kann ich denn meine Map veröffentlichen?
Hochladen (z.B. Rapidshare) und Link angeben. :wink:

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 26.05.2009, 19:47

Schon passiert.

Wüsste vielleicht noch jemand, wo ich im Editor den Untoten Typhon finden kann? Ich finde alle Bosse, außer diesen Stinker...

Möchte endlich mal den Untoten Typhon in meine Map einbauen...

lg
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.05.2009, 21:59

Ähm, Feli ... schön, dass du nicht gleich einen neuen Thread wegen jeder Frage aufmachst, aber hier gehts es doch um den Mod "Lilith" :!:

Nebenbei: Eine Antwort hast du ja nun in deinem Thread erhalten. Wo die Frage eigentlich auch hingehört. :wink:

Also nun wieder: :ontopic:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.05.2009, 07:39

Hallo!

OK, dann greife ich mal Handballfreak etwas unter die Arme ... ;)

Da die Frage von Feli im Thema "[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)" völlig Falsch ist, habe ich mal diese Beiträge aus dem Thema getrennt und in ein Eigenes verfrachtet, welches aber auch gleich wieder Geschlossen wird, da es auch schon wieder als "Erledigt" angesehen werden kann (abgesehen von der einen Frage, die aber auch in Feli's "Map" Thema ja schon behandelt ist)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt