Wo gibt es diese Mods?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Wo gibt es diese Mods?

Beitrag von Kingtida » 18.05.2009, 18:40

Hi,
ich wollt mal fragen wo es diese Mods gibt:
1.Der Mod wo wenn man einen zauber wirkt das Fadenkreuz weg ist und der Char in direkt so castet als wäre dieser auf der rechten Maustaste.
und
2.Der Mod wo alle Charakterwerte angezeigt werden.Hab mal hier im Forum davon gehört, hab diesen aber nie gefunden.

die Sufu habe ich bereits benutzt aber da ich nich weiß wonnach ich suchen soll blieb diese auch wirkungslos.

danke im vorraus
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Beitrag von Dienekes » 18.05.2009, 18:46

>zum 1. tool< :wink:

beim zweiten kann ich dir leider auch nicht helfen :?
Zuletzt geändert von Dienekes am 18.05.2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wo gibt es diese Mods?

Beitrag von FOE » 18.05.2009, 18:47

Kingtida hat geschrieben:1. [...]
Dass sollte wohl "FastSkill" sein?!? Siehe mal hier oder benutzte die Suche mit diesen Begriff!?!
Kingtida hat geschrieben:2. [...]
Hmm, was genau meinst Du mit "wo alle Charakterwerte angezeigt werden"!?!

_________________

Urlaub: 16.05. - 24.05.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 18.05.2009, 20:43

danke schonmal
Das ist eig. kein mod sondern ein Programm.
Ich weiß nich wie ich das erklären soll, ich weiß nur das Dreyn den Tipp mit dem Programm mal nem anderen Spieler gegeben hat.
Ich glaub das war irgendwas mit ''show me...''oder so.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.05.2009, 20:47

ShowAllDmgMod, dann wird jeglicher Schaden als kritischer Treffer angezeigt. Somit lässt sich auch der Schaden von Zaubern sehen und wieviel wirklich ankommt.

Den gibts aber soweit ich weiss nur mit einem CheatTool zusammen. Du wirst es auch ohne aushalten :roll:

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 18.05.2009, 20:51

ok danke werde es dann nicht benutzen wenns als cheaten gilt.Aber trotzdem danke.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.05.2009, 21:09

Oder du änderst die engine.dll. :wink:
Kann ich aber selber nicht mal. :roll:

Antworten