Xmax-Mod - Problem [Erledigt]
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Xmax-Mod - Problem [Erledigt]
Moin, Moin
Im Voraus: Ja, ich weiß, das Problem gab es schonmal; ich bin zufällig mit der SuFu drauf gestoßen, kann es jetzt aber nicht mehr wiederfinden.
(Habe 3130 Suchergebnisse durchgeblättert und nix gefunden).
Ja, ich habe den Ordner custommaps regelgerecht erstellt und habe mir x-Mal die Anleitung(en) zum Anwenden und Installieren von heruntergeladenen Maps/Mods durchgelesen.
Mein Problem in allen Einzelheiten und kleinen Schritten :
Ich habe mir xmax-Mod runtergeladen (mittlerweile schon zum 8. Mal ), habe die zip.datei auf meinem Desktop und entpacke sie mit 7zip (Bei mir steht dann da "extract", aber ich glaube das ist richtig).
So, dann habe ich den neuen Ordner "xmax" und mache:
1.Variante: "xmax" in custommaps ziehen, öffnen, dann z.B. xmax3 entpacken, read.me datei rausnehmen.
2.Variante: "xmax" öffnen, z.B. xmax3 entpacken, read.me rausnehmen und in custommaps ziehen.
Wenn ich dann IT starte und auf "Eigenes Spiel starten" gehe steht mir folgendes zur Auswahl:
1.xmax3~World01.map
2.xmax~World01.map (Obwohl ich!! nur xmax3 entpackt habe)
3.xmax3~mainquest.map (oder so, jedenfalls das Richtige, aber keine Monsterverdoppelung/-dreifachung.
(Nicht alles gleichzeitig!!!)
Ich bin, na ja sagen wir...
Und wenn sowas irgendwo ganz offensichtlich steht, dürft ihr
Ansonsten danke ich euch schonmal im Voraus für Antworten.
Im Voraus: Ja, ich weiß, das Problem gab es schonmal; ich bin zufällig mit der SuFu drauf gestoßen, kann es jetzt aber nicht mehr wiederfinden.
(Habe 3130 Suchergebnisse durchgeblättert und nix gefunden).
Ja, ich habe den Ordner custommaps regelgerecht erstellt und habe mir x-Mal die Anleitung(en) zum Anwenden und Installieren von heruntergeladenen Maps/Mods durchgelesen.
Mein Problem in allen Einzelheiten und kleinen Schritten :
Ich habe mir xmax-Mod runtergeladen (mittlerweile schon zum 8. Mal ), habe die zip.datei auf meinem Desktop und entpacke sie mit 7zip (Bei mir steht dann da "extract", aber ich glaube das ist richtig).
So, dann habe ich den neuen Ordner "xmax" und mache:
1.Variante: "xmax" in custommaps ziehen, öffnen, dann z.B. xmax3 entpacken, read.me datei rausnehmen.
2.Variante: "xmax" öffnen, z.B. xmax3 entpacken, read.me rausnehmen und in custommaps ziehen.
Wenn ich dann IT starte und auf "Eigenes Spiel starten" gehe steht mir folgendes zur Auswahl:
1.xmax3~World01.map
2.xmax~World01.map (Obwohl ich!! nur xmax3 entpackt habe)
3.xmax3~mainquest.map (oder so, jedenfalls das Richtige, aber keine Monsterverdoppelung/-dreifachung.
(Nicht alles gleichzeitig!!!)
Ich bin, na ja sagen wir...
Und wenn sowas irgendwo ganz offensichtlich steht, dürft ihr
Ansonsten danke ich euch schonmal im Voraus für Antworten.
wenns da steht ist doch alles in ordnung
Wenn du das oberste auswählst und n chara im eigens spiel hast, drückst du auf start
Dann leitet er dich weiter zum normalen spiel
Dannn startest du das normale spiel mit dem chara mit dem du es spielen willst...
Schwupps bist du drin
Guck dir einfach mal nen helden aus und der wird x3 sein!
Die monster auch aber manchmal merkt man es nicht!
lauf zum _Beispiel am anfang einfach zum Satyr...
Wenn alles richtig ist ist statt dem einen auf level 4 noch einer auf 6 und einer auf 8 da...
Wenn nicht guclk mal bei deiner .arc datei...
Wenn sie kleiner als 2 kilobyte ist, ersetze sie mit der ausm mod dann sollte es funzen
Wenn du das oberste auswählst und n chara im eigens spiel hast, drückst du auf start
Dann leitet er dich weiter zum normalen spiel
Dannn startest du das normale spiel mit dem chara mit dem du es spielen willst...
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Die monster auch aber manchmal merkt man es nicht!
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Jop, hab ich alles schon gemacht, hab ich vergessen zu erwähnen (sry)senderfn hat geschrieben:Dannn startest du das normale spiel mit dem chara mit dem du es spielen willst...
Schwupps bist du drin
Guck dir einfach mal nen helden aus und der wird x3 sein!
Der Satyr ist leider nicht x3.
Hm, mach ich mal, danke für den Tipp.senderfn hat geschrieben: Wenn nicht guclk mal bei deiner .arc datei...
Wenn sie kleiner als 2 kilobyte ist, ersetze sie mit der ausm mod dann sollte es funzen
Edit:
Die Datei ist drei kb groß (die für die map; monster=10kb)
hmmm
also ich hatte das problem nicht...
Wie wäre es, wenn du die Winrar datei schon in custommaps pckst, dann "hier entpacken"
Dannach hast du einige winrar dateien...
.Alle ebenfalls "hier entpacken"
Dannach nochmal ausprobieren, ggf. PC neu starten
also ich hatte das problem nicht...
Wie wäre es, wenn du die Winrar datei schon in custommaps pckst, dann "hier entpacken"
Dannach hast du einige winrar dateien...
.Alle ebenfalls "hier entpacken"
Dannach nochmal ausprobieren, ggf. PC neu starten
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xD
naja... morgen wird sich auch bestimmt noch einer äüßern der mehr ahnung hat, ich bin nämlich einer der glücklichen der mit nichts (außer paar kleinen Bugs innerhalb des Spiels) Probleme hatte^^
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Hallo Antikfreak,
Hast Du auch "mit Pfade" entpackt?!?!
Die Struktur via Explorer sollte wie folgt - in etwa - aussehen:
_________________
Urlaub: 16.05. - 24.05.2009
Hast Du auch "mit Pfade" entpackt?!?!
Die Struktur via Explorer sollte wie folgt - in etwa - aussehen:
Code: Alles auswählen
...\My Games
+-\Titan Quest - Immortal Throne
+--\Custommaps
+---\monsters-xmax
+----\database
. monsters-xMAX.arz 10,015 13.03.2007 19:23.42
+----\resources
. Maps.arc 2,173 13.03.2007 19:23.42
Urlaub: 16.05. - 24.05.2009
Zuletzt geändert von FOE am 15.05.2009, 06:55, insgesamt 2-mal geändert.
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Na Bitte, da ist der Hund begraben!!!Antikfreak hat geschrieben:sieht genau so aus, nur dass halt unter demOrdner xmax dann alle xmax-Varianten aufgeführt sind
(Sprich: xmax2, xmax3 usw., die man dann noch entpacken muss; und dann kommt database, resources etc.) aber ich glaube das meintest du schon?!
Verschiebe einfach die Verzeichnisse (xmax2, xmax3 usw.) eine Ebene nach Oben und schon sollte es ohne Probleme funktionieren!
Servus, Erwin
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Nein, leider nicht . Jetzt steht beim Eig. Spiel starten wieder: xmax3~world01.FOE hat geschrieben:Na Bitte, da ist der Hund begraben!!!
Mein Pfad sieht jetzt wie folgt aus: ...MyGames/TQ-IT(da ist jetzt auch der Rest drin; das meintest du mit "nach oben" verschieben, oder?)/custommaps/xmax/xmax3/database...
Antwort auf witere Tipps gibt es erst heute Abend.
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OK, dann noch einmal mit einem Bild, wie es bei mir ist und läuft (Pfad wird natürlich bei Dir etwas Anders sein! ):Antikfreak hat geschrieben:Nein, leider nicht . [...]
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Zuletzt geändert von FOE am 15.05.2009, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
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FOE: Ich liiiiiiiiebe dich!!!!!!!! (Nicht ernstnehmen )
Super-Tipp mit dem Bild und dem Pfad.
Hab den Fehler entdeckt: Ich habe den neuen xmax-Ordner, der beim ersten Entpacken aus der zip.datei entsteht gleich in den IT-Ordner mit reingezogen (beim ersten Mal sogar in custommaps). Jetzt hab ich es so eingerichtet, dass es so aussieht wie in deinem Beispiel und es klappt. (Nur bei der Auswahl, da steht jetzt das Richtige (mainquest.map). Hab noch nicht ins Spiel reingeguckt, denke aber, dass es klappt).
Nochmal ein riesiges Dankeschön an dich (War nämlich echt am verzweifeln)
Aber jetzt wird gemetzelt
Edit: Die Monster sind jetzt auch vervielfacht.
Super-Tipp mit dem Bild und dem Pfad.
Hab den Fehler entdeckt: Ich habe den neuen xmax-Ordner, der beim ersten Entpacken aus der zip.datei entsteht gleich in den IT-Ordner mit reingezogen (beim ersten Mal sogar in custommaps). Jetzt hab ich es so eingerichtet, dass es so aussieht wie in deinem Beispiel und es klappt. (Nur bei der Auswahl, da steht jetzt das Richtige (mainquest.map). Hab noch nicht ins Spiel reingeguckt, denke aber, dass es klappt).
Nochmal ein riesiges Dankeschön an dich (War nämlich echt am verzweifeln)
Aber jetzt wird gemetzelt
Edit: Die Monster sind jetzt auch vervielfacht.
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Hallo,
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Schon Ok!Antikfreak hat geschrieben:FOE: Ich liiiiiiiiebe dich!!!!!!!! (Nicht ernstnehmen )
Dass habe ich mir fast Gedacht!Antikfreak hat geschrieben:Super-Tipp mit dem Bild und dem Pfad.
Hab den Fehler entdeckt: [...]
Sehr schön, dann viel Spaß dabei!Antikfreak hat geschrieben:Aber jetzt wird gemetzelt
Edit: Die Monster sind jetzt auch vervielfacht.
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