Jede Klasse hat Ihre defensiven Skills. Allerdings solltest du bei Verteidigung Dein Augenmerk mal auf Schnelle Erholung, Adrenalin + Mods, Kampfdurchblick (da vor allem die Mods), Neuer Mut und Umgang mit Rüstungen werfen. Gerade bei letztem Skill wird oft übersehen, dass er auch nicht zu verachtende, erhöhte Rüstungsabsorbtion bringt.Nihlatak hat geschrieben: Nach wie vor finde ich jedoch das es viele andere Meisterschaften gibt, die über mehr "verteidigende" Skills verfügen als Verteidigung
Glaub mir einen Verteidiger (egal in welcher Kombi) haut, richtig geskillt, nichts so schnell aus den Latschen.
Die 3 Passiven Schildskills sind unbedingt empfehlenswert. Die 18 investierten Skillpunkte sind es wert und keineswegs ein Punktegrab
Allerdings ist Verteidigung, will man den vollen Nutzen aus der Meisterschaft ziehen, sehr punkte-intensiv. Aber welche Meisterschaft ist das nicht.
Im Gegensatz zu einem, extrem auf offensive ausgelegten, Speer-Banditen stellt der Behüter die ausgeglichenere Variante dar. Und wenn du die passiven Speer- und Schildangriffe alle ans Cap gebracht hast, ist nahezu jeder Angriff einer dieser Skills.
Grüße Sedriss