[Map/Mod] suche ne perfekte map

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 07:15

Deadhunter hat geschrieben:Ähm, also das find ich iwie verwirrend.
Das is ein recht abgestanden er Thread der sich für mich mit der antwort von Dreyn schon erledigt hat. Wieso da noch was reingeschrieben wird? :roll:
Tja, bei gerade solchen "schwammigen" Fragen ist die Gefahr groß, dass sie zu einen "Neverending Story" ausarten ... durch ein oder zwei Beiträge ...

Daher die Bitte an Alle: :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten