Das giebt bestimmt mit der Citara Ärger, UPS
Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Tathernius
- Magische Items-Träger
Ui ui ein doppel Post, eeeeeeeeeeeeeeerwischt.
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Steht grillen schon auf der Agenda? Oder eine anderweitige sympathische gemeinschaftliche Verköstigungsvariante?Citara hat geschrieben: @ all
Wie schauts aus - weitere Interessenten bzw. Freizeitgestaltungsvorschläge für das Gildentreffen?
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
ich wage mal zu behaupten, das Grillen im letzten Jahr war der Höhepunkt des Treffens *nick*
hatte ich meine Teilnahme eigentlich schon bestätigt? Muss nochmal mit Cheffin am Dienstag reden, dass ich das WE nach Möglichkeit Urlaub kriege, ansonsten hab ich rechnerisch den Samstag frei und würde entsprechend Freitag nach der Frühschicht zu euch stoßen
hatte ich meine Teilnahme eigentlich schon bestätigt? Muss nochmal mit Cheffin am Dienstag reden, dass ich das WE nach Möglichkeit Urlaub kriege, ansonsten hab ich rechnerisch den Samstag frei und würde entsprechend Freitag nach der Frühschicht zu euch stoßen
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Besteht das Interesse an etwas moderneren Gesellschaftsspielen? Ich würde San Juan einpacken. Ein hervoragendes Karten/Wirtschaftsspiel.Citara hat geschrieben: @ all
Wie schauts aus - weitere Interessenten bzw. Freizeitgestaltungsvorschläge für das Gildentreffen?
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- [BSWG]Wolfsraupe
- Magische Items-Träger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Find ich auch gut. Munchkin macht Spaß, auch wenn ich nie gewinne.Perturabo hat geschrieben: ich pack meine munchkinsammlung ein
@Wolfsraupe: Mit Skat und Doppelkopf kann ich nichts anfangen, Poker nur ohne Geld-Einsätze.
An den Reaktionen lese ich ab, dass also Interesse daran besteht, Gesellschaftsspiele zur Verfügung zu haben, hm? Ich pack meines dann ein.
Wir müssen aber auch nicht zwangsläufig spielen. Ist aber ein schöner günstiger Programmpunkt der relativ aufwandsfrei zur Verfügung stehen kann. Jaja, ich bin Student, hauptsache nich viel ausgeben.
- Tathernius
- Magische Items-Träger
Edelst, kann ich da nur sagen. Ich steh voll auf Gesellschaftsspiele.
Aber Grundsätzlich hab ich da an Feiern gedacht. Muhaha, quasi Grilln un Chilln.
Aber Grundsätzlich hab ich da an Feiern gedacht. Muhaha, quasi Grilln un Chilln.
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)