Hi,
die erweiterung hacken hat ja auf high level 10% Aktivirungswarscheinlichkeit wenn aktiviert 50% mehr schaden.
meine frage auch zu den anderen erweiterungen bringen die es wirklich bei der niedrigen aktiewirungswarscheinlickeiten oder einfach nutzlos
closecombat hat bei hacken eine höhere Akt. warscheinlichkeit da bringts das ja wierklich.Ich habs high und er machts ca. jeden 2-3 sclag 2 mal hintereinander.
Zweiwaffenkampferweiterungen nutzlos?
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Naja ganz so viel Threads wie Dreyn sagt, sind es natürlich nicht, aber ein ziemlich passender steht doch recht weit oben auf der ersten Seite dieses Unterforums. Also wieder mal für die Suchfaulen:
Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit
Und nein er ist nicht nutzlos. Siehe auch: Lexikon der Kriegsführung-Fähigkeiten
Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit
Und nein er ist nicht nutzlos. Siehe auch: Lexikon der Kriegsführung-Fähigkeiten
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Re: Zweiwaffenkampferweiterungen nutzlos?
Klares Nein, siehe das verlinkte Thema im Beitrag von Handballfreak!garry hat geschrieben:die erweiterung hacken hat ja auf high level 10% Aktivirungswarscheinlichkeit, wenn aktiviert 50% mehr schaden.
meine frage auch zu den anderen Erweiterungen bringen die es wirklich bei der niedrigen Aktiewirungswarscheinlickeiten oder einfach nutzlos
Dies ist aber IMO ein wenig "Äpfel mit Birnen vergleichen"!garry hat geschrieben:closecombat hat bei hacken eine höhere Akt. ...
Bei "Kriegsführung hast Du ja 3 (4 mit der Hauptfähigkeit) Möglichkeiten, dies sich aktivieren können, bei "Close Combat / Nahkampf" nur Eine, AFAIR.
Servus, Erwin
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