Meister: Wölfe oder Nymphe

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 21.01.2009, 22:04

warum antwortet mir denn keiner? :(

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.01.2009, 22:15

Damit du viel leben kriegst würde ich das Thermomether von Kriegsführung weiter erhöhen. Ich denke das die Seuche in diesem Augenblick noch nicht viel bringt. Nimm die 10 Punkte raus, pack 5 ins Thermomether und dann vielleicht 5 in Kreuzschnitt. Viel Mana zum heilen solltest du eigentlich eh nicht haben, (selber habe ich keine Erfahrung mit dem Meister auf diese Spielweise). Vielleicht lohnen sich die Punkte aus Lebensgewinn eher in Eichenherz und dem Thermomether.

-Skillung-

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Re: nehme zuviel schaden

Beitrag von H3rm3z » 21.01.2009, 22:50

Mortus hat geschrieben:
meine verteidigungsqualität bei 193. ist das zu niedrig??
Ja. :wink: Die sollte deutlich höher sein. Du scheinst sehr wenig Punkte in Geschick investiert zu haben. Da solltest in Zukunft was machen.
Was die Skillung angeht, nimm die Punkte aus Seuche komplett raus und steck sie in die Thermometer, das erhöht deinen Basiswert in Geschicklichkeit schonmal um 70 Punkte, was sich in höherer VQ niederschlägt und die Anzahl gegnerischer kritischer Treffer minimiert. Außerdem verdoppelt sich durch die Thermometer deine Lebensenergie, was die "Sauferei" reduziert. :wink:
Generell solltest du imo deine Fähigkeiten breiter Streuen und nicht versuchen die Fähigkeiten zu maxen. Das ergibt sich im Lauf des Spiels von selbst.

Vorgeschlagene Skillung

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 21.01.2009, 22:56

alles klar, dann weiß ich bescheid, danke. leider ist es jetzt wieder zu spät zum zocken :roll:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 22.01.2009, 13:12

Mortus hat geschrieben:warum antwortet mir denn keiner? :(
Ein wenig Geduld solltest Du schon mitbringen. Eventuell wirfst du ja mal einen Blick in die Forenregeln, da steht unter anderem, dass Doppelpostings nicht gern gesehen sind. Dort findest du auch Links zu Themen wie man Links "verpackt" oder Bilder ins Forum stellt.

Ach ja und herzlich willkommen hier im Forum. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten