Fragmentierung maxen?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Fragmentierung maxen?

Beitrag von Assaine 2 » 03.12.2008, 21:50

Hallo zusammen,
bei mir ist die Frage aufgetaucht, ob ich die Fragmentierung maxen soll. Es ist gut das die Monster gelähmt werden, aber es hat wenn man ohne Xmax spielt eher selten mehr als 5 Monster auf einem Fleck. Die Fm. maxen um mehr Dm. zu bekommen bringt nur begrenzt etwas, weil die Monster eher selten von 2 oder mehr kl. Vk.s getroffen werden.
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 04.12.2008, 06:40

Warum stellst du die frage in 2 Threads ??
Die gleiche Frage hast du schon im Guidethread gestellt :?:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 04.12.2008, 07:10

sowas macht man erstens um mehr posts zu bekommen und zweitens um die frage beantwortet zu bekommen ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.12.2008, 09:48

Hallo Assaine 2!

^^ Und außerdem ist dies nun das 4. Einzelthema von Dir hier!?!

Im Prinzip hätte da auch ein Thema gereicht, wo Du alle deine Frage rund um "Erde" hinein geschrieben hättest, hättest halt den Titel ev. immer entsprechen ausbessern können, oder gleich allgem. mit "Fragen zu Erde" betiteln können ...

Also in Zukunft: Weniger ist oft mehr!

Fragen werden IMO so-oder-so beantwortet, wenn man dazu die Antwort weiß!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 04.12.2008, 14:44

Zihark hat geschrieben:sowas macht man erstens um mehr posts zu bekommen und zweitens um die frage beantwortet zu bekommen ^^
:wall:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 04.12.2008, 16:01

Hallo zusamen,
@FOE: Tschuldigung :oops: , ich hätte schon alles in einen Thread gepackt, da ich aber so etwas noch nie gesehen habe, bin ich nicht auf die Idee gekommen. Was heisst IMO?
@Bautz: Welcher Guidenthread?
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 04.12.2008, 18:19

Skill die Vulkankugel voll aber in die 1.Mod nur einen Punkt. Fragmentation maxen.
Auf Normal reicht es auch nur Fragmentation zu maxen.

Mit dem Guid meint er wahrscheinlich den Hexenmeister oder vllt Beschwörer.

IMO=in my opinion...meiner meinung nach...


wie so oft, hätte da der Gebrauch der SuFu gereicht! :wink:
Auch das benutzen einer Suchmaschiene (z.B. Google...)
hilft da weiter und hätte sicher ein paar Fragen geklärt, wenn nicht sogar alle! :wink: :roll:

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 05.12.2008, 11:38

naja kargl ...

wenn alle bei google suchen - können wir hier dichtmachen ^^

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 13.12.2008, 19:37

Hallo zusammen,
ich will nur kurz sagen:
:ontopic:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 13.12.2008, 23:00

Naja etwas spät findest nicht *g*
Ich würde sie maxen denn auch ohne Xmax stehen genug Mobs in der Gegend rum.
Bild

Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Beitrag von Redeemer » 16.12.2008, 14:54

Fragmentierung hat den Vorteil das jedes einzelne Fragment 3 meter radius hat, was also bei einer höhten Anzahl an Fragmenten eine gewisse Überschneidung zur Folge hat! Dann solltest du aber nicht auf Schwefel und anderen %schaden items verziehten, denn der skill macht am meisten psysischen Schaden.
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Antworten