"Meisterschaftspartner"

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.03.2009, 13:15

kargl hat geschrieben:Naja mehr ne Übersicht zu jede Kombination mit Beschreibungen zu allen Varianten und so, auf jeden Fall wär das eine heiden Arbeit. :wink:
Allerdings ...
H3rm3z hat geschrieben:Quasi eine Mischung aus der Übersicht aller Klassen, die schon existiert, und der Liste aus dem englischen Forum?
Nun, wie ich schon geschrieben habe, die Liste aus dem engl. Forum könnte man "relativ" leicht mit unsern Thema Neue Übersicht aller Klassen! verknüpfen ... mal sehen, ev. habe ich Zeit dies zu tun ...

Und damit bitte :ontopic:

~Edit~

So, habe jetzt mal bei "Neue Übersicht aller Klassen!", bei "Kriegsführung" die Bewertung aus dem engl. Forenthema übernommen - würde dies so i.O. gehen @H3rm3z!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 25.03.2009, 16:13

Ja, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt. Danke FOE.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2009, 07:53

H3rm3z hat geschrieben:Ja, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt. Danke FOE.
Bitte! :)

OK, dann werden ich dazu schauen, dass ich die anderen Meisterschaften auch noch so "update".

Und jetzt bitte hier wirklich :ontopic: :!: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.04.2009, 20:07

Wenn du eher passiv spielen wilst also nicht die ganze zeit tasten drücken willst solltest du Wächter nehmen. Pets müssen nur ab und zu nachgecastet werden , die aura nur einmal und heilen ein wenig öfter.

Falls du keine probleme hast die ganze zeit hotkeys zu benutzen ist templer eine gute wahl. Nimm dir phantomschlag die ganzen aktiven schildattacken und gegenfalls noch 1 oder 2 zauber aus der dream mastery und teile aoe schaden aus ohne ende. Dazu hast du noch ein paar stuns. Hier zahlt es sich aus einen schield mit hohem schaden und ne waffe mit hohen grundschaden(wobei die geschwindigkeit nicht so wichtig ist) aus. Du bist dan kein dps monster killst aber mobs in massen und endgegner kannst mit der wegrennen+skill+wegrennen+skill taktik besiegen. :twisted:

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 04.04.2009, 19:52

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit meinem Korsaren gemacht.
Man hat ziemlich viel Schaden und mit den Schildatacken auch nen guten Flächenschaden (wenn auch nur auf drei Feinde).
Zuem hält man gut was aus und mit Neuermut (max.) is t auch die Tränkeschlürferei zu ertragen (vieleicht nen paar viele Manatränke).
Dazu noch Blutungsschaden, Kalkulierterschlag und Kllingenschärfen aus dem Gaunereibaum und selbst stärkere Bosse sind gut zu erledigen.
Allerdings fallen somit Keulen und Äxte als Bewaffnung raus da diese Waffen nich mit Klingeschärfen zusammen funktionieren.
Bin jetzt auf Episch im zweiten Akt und hatte keinen großen Probleme bisher (eine Ausnahme bildet da Talos aber auch der hat mich nur 2 Tode gekostet).

gruß

thonfisk
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten