Schild oder zwei Waffen??

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Warrior
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2006, 11:06
Wohnort: Bern (Schweiz)

Schild oder zwei Waffen??

Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 11:18

Hallo zusammen

Bei meinem Char habe ich die Meisterschaften Verteidiger und Kriegsführung gewählt. Nur jetzt bin ich mir nicht so sicher welche Funktion ich Skillen soll doppelter einsatz oder Schildschlag (oder wie das heist)! Kann mir dah jemand weiter helfen?

danke im voraus! :D

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 17.09.2006, 12:19

Das klingt jetzt zwar etwas beleidigend, aber schon die Meisterschaften-Wahl war eine riesige Dummheit, weil der größte Vorteil der Kriegsführung die zwei Waffen sind. Aber wenn man die trägt dann nützt einem Verteidigung nichts mehr. Also solltes du einen neuen Char anfangen.
Zu der Frage, du solltest doppelter Einsatz skillen.
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Benutzeravatar
Warrior
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2006, 11:06
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 13:04

naja da kann ich dir nicht so glauben! Weil ich habe viel Probleme mit mit doppelter einsatz weil ich so wenig verteidigung habe!
ich bin jedenfals nicht so deiner meinung das ich einen neuen char beginnen soll weil es steht viel darüber das eroberer zimlich positiv ist!
Ich weiss nicht was ich glauben soll einige sagen doppelter einsatz ist voll das beste und andere behaupten das Gegenteil! :roll:

Benutzeravatar
Warrior
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2006, 11:06
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 13:11

Welche Meisterschaften hast dann du gewählt?


Wen ich online spiele sehe ich jedenfalls viele eroberer!?!

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 17.09.2006, 19:44

Der Eroberer is auch sehr gut, der Schildschaden ist immens, dazu noch ne gute Keule und ab geht es zum teil reicht einmal Schild rein und ne monstergruppe ist weg.
Wichtig sind besonders die resis hier vor allem Durchschlag resi da du nahkmämpfer bist.

So hab ich mein geskill
Link


Moderation McB.: Link wurde editiert.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Warrior
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2006, 11:06
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 20:20

Hallo habs doch gewust das eroberer gut ist!

em noch was ist es schlau das ich wutausbruch geskillt habe (auch den Ast) ? :?: ?
mfg Warrior

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 18.09.2006, 00:22

wird zu unregelmässig ausgelöst und hat kaum nutzen,
inverstier lieber punkte in was sinnvolles
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Warrior
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2006, 11:06
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag von Warrior » 18.09.2006, 11:52

Danke für den Tipp Azrael ich hab jetzt auf das Schild umgeskillt und und den Wutausbruch weggelasen (ausser 1)

:wink:
mfg Warrior

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 18.09.2006, 17:47

ich find auch nur logisch ein Schild zu nehmen da man auf legendär jedes bischen resistenz oder block braucht. Eroberer halt ich jedoch auch nicht für die beste Kombi. Verteidigung/Natur macht mehr Schaden und hält wesentlich länger durch bei perfekter Sillergänzung, was heißt, dass man sich eigentlich nirgends entscheiden muss weil eigentlich alles klar ist.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 27.04.2007, 07:13

Außerdem hat man mit nem Schild und den passiven Schildangriffen so etwas wie eine 2te Waffe und somit kann man ruhig auf Doppelten Einsatz verzichten ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2007, 08:14

Hi,

Ich hoffe doch, dass Du gesehen hast, dass Du da eine "Leiche" zu neuem Leben verholfen hast!?! :wink:
Nakatochi hat geschrieben:Außerdem hat man mit nem Schild und den passiven Schildangriffen so etwas wie eine 2te Waffe und somit kann man ruhig auf Doppelten Einsatz verzichten ^^
Natürlich stimmt deine Aussage dazu! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
badzen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2007, 18:42

Re: Schild oder zwei Waffen??

Beitrag von badzen » 18.05.2007, 12:51

Hi!

Also mein Eroberer ist ein klassicher "Barbar" ein schwert ein schild.
Und damit mach ich alles Platt und bekomme nicht wirklich was ab....

hab jetzt knapp 7000 Leben und mach 2400 dmg plus sehr vielen Kritischen Treffern...liegen so bei 7000-12000 2 Hand find ich persönlich fürn A*..
wie schon gesagt bringt dir denn nicht viel....schildramme ist bei mir auch sehr effektiv viel spaß!

SiR BaDzEn LVL 60 Eroberer
ein Lux kann aus dem Stand bis zu 16 meter weit springen...

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 24.05.2007, 20:24

so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.

@den ersteller dieses themas:
Du hast dich komplett richtig entschieden verteidigung mit Kriegskunst zu nehmen, ein Eroberer lässt sich leicht spielen und macht mit guter Ausrüstung um die 12 000 schaden pro sekunde ;D

@ disskusion ob 2 oder 1 waffenkampf.
Der Zweiwaffenkampf macht mehr Schaden, da mit gewisser Wahrscheinlichkeit 3 feinde getroffen werden, oder mal ganz wenige 50% schaden dazukommen ;D Domit erhöht sich ein schlag der 10 000 abzieht auf 15 000 xP FÜr alle die den ultimativen dmg Char wollen kann ich einen Zweiwaffenkämpfer empfehlen (siehe Vorboten Guide -> der rockt uheimlich)

Hat man sich für Verteidigung entschieden ist es jedoch sinnvoll mit einem Schild zu kämpfen, da fast alle Skills der Verteidigungsmeisterschaft ein Schild voraussetzen.

Zur Skillung:
Ich empfehle bei Kriegskunst: Waffentraining [max], Ansturm + alle darüber liegenden Fähigkeiten [max], Ausweichangriff [max], Ahnenhorn [1Punkt], viele empfehlen dann noch Kriegs - und Schicksalshorn, ich bin allerdins kein Fan dieser Fähigkeit, 1 sekunde lähmung ist einfach zu wenig, da lieber die Punkte woanders investieren.
Bei Verteidigung: Kampfdurchblick + alle darüber liegenden Fähigkeiten [max], Kolossform [1Punkt], Adrenalin + Mods (darüber leigende Fähigkeiten) [max], Schildrame + Mods oder aber Schläger + Mods (musst du selbst entscheiden) [max], Pulverisieren [max]

--> nun bleiben dir noch genug Punkte um selbst ein bisschen herum zu experimentieren.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen, ach ja, falls du eine gute Ausrüstung brauchst, schreib mir mal eine PM, hätte da einiges gutes für dich.
Will dir nicht den Spaß am Spielen vermiesen aber wenn du ca. 15 000 dmg machen willst einfach melden xP
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2007, 08:26

RhobarII hat geschrieben:so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.
Und ich auch Deine Aussagen! :wink:
RhobarII hat geschrieben:Ahnenhorn [1Punkt], viele empfehlen dann noch Kriegs - und Schicksalshorn, ich bin allerdins kein Fan dieser Fähigkeit, 1 sekunde lähmung ist einfach zu wenig, da lieber die Punkte woanders investieren.
Bei "Ahnenhorn nur 1 Punkt" stimme ich Dir zu, aber bei "Schicksalshorn" irrst Du ein wenig, da geht's IMHO vorallem um die "25% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes" bei Max!
RhobarII hat geschrieben:Adrenalin + Mods (darüber leigende Fähigkeiten) [max]
Der Meinung bin ich auch nicht, bei nur "5% Aktivierungswahrscheinlichkeit" ... wenn man Punkt übrig hat, ok, aber sicher nicht von Anfang an, ev. mal nur mit je 1 Punkt (so hab's ich getan), dann lieber die Punkte in die passiven Schild-Fähigkeiten oder Schildramm bzw. Schäger!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mondokawaki
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 13:32

Beitrag von Mondokawaki » 25.05.2007, 09:07

@topic

nur eine Waffe und schild dazu sonst brauchste keinen Verteidiger dazu^^

Ansturm maxen mit allen addons
den rest auf schildsachen (wie de halt willst)

cu
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Antworten