Orakel

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mobmek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2007, 12:30

Orakel

Beitrag von Mobmek » 29.03.2007, 14:16

hi
ich bin ja noch ziemlich neu in tq und würde ganz gerne ein orakel machen. hab mir auch schon einige builds durchgelesen nur komm ich mit den abkürzungen net ganz zu recht und auch weiss ich net was man als orakel skillen soll bzw muss.kann mir da mal einer ne gute skillung sagen und ambesten auch wie man die attri punkte verteilen sollte.

THX Mobmek

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2007, 09:05

Hi,

Ok, hier mal meine Orakeldaten ...

Attribute:
Bild

Nich schrecken lassen, dass bei Angriff so wenig Punkte stehen, ich hab' den Stab rausgenommen, da der die Fähigkeitspunkte verfälscht!

Sturmskillung:
Bild

Geistskillung:
Bild

Jetzt noch ein paar Anmerkungen:

Habe so TQ (ohne Addon) unter v1.15 auf Legendär locker durchgespielt, leider gilt dies jetzt unter v1.20/v1.30 und wahrscheinlich auch beim Addon nicht mehr, da dieser Charakter seit v1.20 abgeschwächt wurde, siehe z.B. unter Technik das Thema "Infos zu den Patches (2007-03-12)"!

Angefangen habe ich mal nur mit Sturm, habe Geist erst ab Mitte 1.Akt/Episch dazugenommen, daher benutzte ich von Geist auch nur "Dreifachangriff", den "Leichenkönig" und den "Außenseiter".

Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen habe können.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mobmek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2007, 12:30

Beitrag von Mobmek » 30.03.2007, 10:52

ja auf jeden fall...THX

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 30.10.2007, 17:40

FOE mal ne frage wieso hast du nur so wenig SPS/DPS ??

mfg
Ray
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 30.10.2007, 17:43

Ray hat geschrieben:FOE mal ne frage wieso hast du nur so wenig SPS/DPS ??

mfg
Ray
Hat er doch oben geschrieben ;-)
FOE hat geschrieben:
Nich schrecken lassen, dass bei Angriff so wenig Punkte stehen, ich hab' den Stab rausgenommen, da der die Fähigkeitspunkte verfälscht!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten