Ausrüstung des Kampfmagiers...auf Legendär...

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
miraqulix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2006, 17:39

Ausrüstung des Kampfmagiers...auf Legendär...

Beitrag von miraqulix » 26.08.2006, 18:03

Hi,

Bin jetzt im Akt 3 Legendär in Changán angekommen. Muss leider sagen, dass es jetzt wirklich heftig zur Sache geht.
Die Draginer, bzw. Tiger setzen meinem Kerni ganz schön zu und meine Ahnen brauchen ewig zum aufladen.

Zur Zeit verwende ich den Helm und die Beinschoner aus dem Kristallset, ne legendäre Rüstung mit viel Widerstand und Leben (Name vergessen), Armschienen des Kriegers (blau), legendäre Axt mit +2 auf Ansturm, legendäres Schild mit Feuerschaden u.a., Amulett Auge des Feuers und jetzt kommt der Haken...2 gelbe Ringe mit Ressi und Stärke bzw. Ressi und Geschick.

Ich weiß nicht so recht, na welcher Ausrüstung ich Ausschau halten soll.

Ich spiele als Nahkämpfer, mit dem Kerni als Tank.

Hab ca. 450 Stärke, 215 Int. und ca 300 Geschick, ca 3000 Leben und ca. 500 Dex.

geskillt hab ich:

Warefare: Ansturm und alle Erweiterungen max.
Waffenkunde max.
Ahnen max.

Earth: Kerni mit Erweiterungen max. (wildes Feuer 1/8)
Erdzauber ohne Erweiterungen max.
Feuerverstärkung max.

So, was gibt es für Tipps, welche Ausrüstung sollte ich finden, bzw. sammeln??

Vielen Dank
Miraqulix --- Kampfmagier --- Lvl 52---Legendär Typhoon down
Miraqulix II --- Krieger --- Lvl 11 --- Akt 1 Normal---macht Pause
Miraqulix III --- Gebeinmeister --- Lvl 16 --- Akt 1 Normal --- aktiv

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 29.08.2006, 07:23

vielleicht vom krieger noch das stunhorn, könnte helfen gegen die tigerhorden

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Ausrüstung

Beitrag von medusa » 30.08.2006, 11:08

Hi.
Ich bin jetzt im legendär 2.ackt.
und halte ausschau nach ewiger gewahrsam von tartarus.
Ich finde diese rüstung sehr gut.
bin jetzt level 48
meine skills: Ahnenkrieger, Kriegshorn, Kampfstandarte, Kollosform.
Damit komme ich ganz gut zurecht
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 03.01.2007, 11:58

das stunhorn solltest du echt noch skillen(evtl.mit Erweiterung ?)
hab nur gute erfahrungen damit und bin nur deswegen gegen Typhon durchgekommen.
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 08.02.2007, 18:01

Wegen Resis solltest du vll noch Steinhaut (bei Erdzauber die erweiterung) skillen und wie die andern schon gesagt haben in jedem fall das stunhorn evtl noch mit erweiterung.als rüssi würd ich Ewiger Gewahrsam des Tartarus empfehlen,hab zwar noch keine erfahrung damit (bin erst epic 2.akt9) abin aber überzeugt,dass die für nen kampgmage ganz gut is.
Keine größere Armut als Unwissenheit.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Kriegshorn/Stunhorn

Beitrag von FOE » 09.02.2007, 08:48

Hi,

Meine Erfahrungen hierzu:

In die Hauptfähigkeit reichen 1-2 Punkte (außer man hat natürlich welche übrig), aber den Zusatz Schicksalshorn sollte man auf jeden Fall Max'en wegen den Reduzierungen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten