Probleme bei Typhon mit Assassin

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Ambrosia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2008, 15:03

Probleme bei Typhon mit Assassin

Beitrag von Ambrosia » 30.11.2008, 15:13

Hallo erstmal ^^ also wie der Thread schon sagt hab ich so meine Probleme bei Typhon auf der Stufe normal ^^

Mein Assassin ist lvl 33

Skill:

<Meine Skilllung>

Stats:

Gesundheit: 2405
Energie: 380
Stärke: 380
Intelligenz: 50
Geschicklichkeit: 245

Resistenzen:

Feuer: 48%
Eis: 25%
Blitz: 25%
Gift: 30%
Durchbohr. : 11%
Lähmung: 79%
Stör. : 81%
Energie. : 10%

SPS: 269

Gesamtrüstung: 393


Ausrüstung:

Säbelzahn
Kaiserliche Rüstung
Lebender Ring
Exaltierter Alexandrischer Kampfhelm der Finesse
Siegelring des Hauptmann
Jadearmschienen
Unzähmbare Halskette
Überzogene Beinschiene des Geistes + voll. Udjat des Horus


Ich habe auch noch das Schwert Yang. Zwar gibt es mir zusammen mit der Kaiserlichen Rüstung einen Teil des Setbonus, jedoch vernichtet es meine Lebensregenration auf null, daher hab ich es weggelassen.

Also, woran kanne s liegen :/?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Probleme bei Typhon mit Assassin

Beitrag von FOE » 30.11.2008, 15:49

Ambrosia hat geschrieben:Hallo erstmal ^^ also wie der Thread schon sagt hab ich so meine Probleme bei Typhon auf der Stufe normal ^^
Hmm, irgendwie ist die Skilling nicht Fisch und auch nicht Fleisch! ;)

Gaunerei ist voll geskillt, aber kaum Fähigkeiten, anders bei Kriegsführung ... warum?!?

Du verwendest Schwerter, also gehört auch "Klingen schärfen" unbedingt geskillt, genauso wie die Zusätze "Nachtschatten" und "Alraune" bei Giftwaffe!!!

Klar Typhon ist mit unter als Nahkämpfer nicht sehr leicht zu besiegen, aber es geht!

Ev. musst Du halt mal auf einen Bogen ausweichen und es mal aus der Ferne probieren!?

Oder Du setzt Punkt in die "Kampfstantarte" oder in "Kriegswind" ...

Falls Du mit IT spielst, dann sind da auch mit unter "Schriftrollen" nicht zu verachten, auf die vergisst man leider viel zu oft im Spiel!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 30.11.2008, 15:59

Probiers einfach mal mit dem Kriegswind. Damit kommst du schnell an den Mann und kannst ihm noch Todeschlag verpassen, wenn er dann wieder zaubert einfach abhauen.
Bei dir liegts vllt am Lebenskraftwiderstand. Wahrscheinlich heilt er sich dadurch dauerd und du machst dadurch zu wenig Schaden.
Schau mal bei den Händler vorbei, ob du was passendes findest. :wink:

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 30.11.2008, 16:00

Hallo Ambrosia,

vielleicht solltest du deine Punkte so umverteilen, dass du ein wenig in Klingenschärfen skillst. Bei Ansturm und Beidhändigkeit, solltest du deine Punkte auch ein wenig auf die Mods verteilen.
Aber, es ist schon sehr schwer mit einem Attentäter Typhon zu töten.
Ich hatte einen 30er Attentäter und er hatte knapp 500 SPS, aber er konnte Typhon trotzdem nicht legen.

Ich könnte dich heute ja mal da durchziehen, wenn du willst.

Ambrosia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2008, 15:03

Beitrag von Ambrosia » 30.11.2008, 16:52

kargl hat geschrieben:Probiers einfach mal mit dem Kriegswind. Damit kommst du schnell an den Mann und kannst ihm noch Todeschlag verpassen, wenn er dann wieder zaubert einfach abhauen.
Bei dir liegts vllt am Lebenskraftwiderstand. Wahrscheinlich heilt er sich dadurch dauerd und du machst dadurch zu wenig Schaden.
Schau mal bei den Händler vorbei, ob du was passendes findest. :wink:
Das hab ich scho als Taktik genutzt ^^ zieht sich unglücklicherweise auf eine so lange Zeit hinaus, dass ich entweder irgendwann keine Tränke mehr habe oder keine Zeit ^^ ( hab völlig vergessen dass in meine Skillung reinzuklicken x__x sry )
MDGER hat geschrieben:Hallo Ambrosia,

vielleicht solltest du deine Punkte so umverteilen, dass du ein wenig in Klingenschärfen skillst. Bei Ansturm und Beidhändigkeit, solltest du deine Punkte auch ein wenig auf die Mods verteilen.
Aber, es ist schon sehr schwer mit einem Attentäter Typhon zu töten.
Ich hatte einen 30er Attentäter und er hatte knapp 500 SPS, aber er konnte Typhon trotzdem nicht legen.

Ich könnte dich heute ja mal da durchziehen, wenn du willst.
Das wär natürlich super ^^ aber ich werd erst nocheinmal versuchen, es mit den neuen Tipps hinzukriegen. Ich hoffe ich kann auf dien Angebot zurückkommen

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 30.11.2008, 16:56

Giftwaffe raus, Klingenschärfen max, 2 Waffenkampf raus, Schild rein und dann immer mit Hit and run mit Todesschlag rein in den Guten! Sollte zwar etwas dauern, aber so kriegst ihn klein. Wenn er mal down ist, kannst ja später wieder umskillen, aber im Tiffy umzuhauen ist da hit and run teilweise sehr praktisch.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 30.11.2008, 21:46

also mein assa hat keine probleme und bin schon ende episch... Giftwaffe max + Mods Max, klingenschärfen max, kalkulierter Schlag max + mod max, bei Kriegsführung der Zweiwaffenkampfbaum max und der mit Kampfwut max... mit Giftwaffe wirds hinterher richtig übel... musst nur versuchen Lindane zu bekommen und vll das sogar 2 mal ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2008, 08:26

Zihark hat geschrieben:also mein assa hat keine probleme und bin schon ende episch...
^^ Dass hilft ihn aber nicht viel, da er noch auf Normal ist! Daher kann er die Punkt nicht so verteilen, weil er sie noch nicht hat! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malantur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2009, 14:35

Beitrag von Malantur » 30.11.2009, 17:28

du musst mit einem wurfmesser (mit gift) immer um typhon rumrennen und auf ihn werfen wenn er dich gerade mit einer angriff verfehlt hat ,also nochmal umskillen und punkte von dem todeschlag wegnehmen

Handballfreak: Hinweis bez. Datum des letzten Posts siehe HIER !

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Re: Probleme bei Typhon mit Assassin

Beitrag von Necron96 » 13.04.2011, 21:36

FOE hat geschrieben: Falls Du mit IT spielst, dann sind da auch mit unter "Schriftrollen" nicht zu verachten, auf die vergisst man leider viel zu oft im Spiel!
das stimmt, das is soo genial^^ ein uber pro gamer (sag ich jez mal) mit haufen weise leg greenies und dem höchsten schaden, dq aq usw. hat mich nach der fähigkeit gefragt die ich grade mache (war eine rolle die um den char so blaue fläche macht mit dot, jedenfalls schlecht, hatte die noch im inventar rumgammeln) ich hab ihm das mit der rolle erklärt und er achsoooo xD so genial zig waffen und ahnung aber keine rolle jemals aktiviert ;D


[FOE - Hinweis bez. Datum des letzten Beitrags, siehe HIER unter "Allgemeine Bitten"!]
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: Probleme bei Typhon mit Assassin

Beitrag von Peterlerock » 13.04.2011, 21:50

Thread-Nekromantie?

---

Das war dann noch lange kein "uber pro gamer"...

So inflationär, wie die Leute im MP mit ihrer ShopMI-Scheisse um sich werfen, kann er das Zeug auch an seinem ersten Spieltag bekommen haben... ;)

Schriftrollen sind eigentlich geil, aber ich vergess die auch immer, sogar die geschenkten von den Quests im vierten Akt...

Antworten