Dopelter Einsatz --> weniger SPS ?? WTF

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolfi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2012, 22:48

Dopelter Einsatz --> weniger SPS ?? WTF

Beitrag von Wolfi » 02.03.2012, 17:46

Hallo ich hab mir eben doppelter einsatz erforscht und wollte fragen warum wenn ich eine 2 Waffe in das Fenster lege ich WENIGER SPS und weniger durch. dmg habe. Das Verwirrt mich mach ich so wirklich weniger dmg oder wie ist das. Ich hab doppelter einsatz momentan nur auf stufe 1

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.03.2012, 17:50

1. Der Schaden beider Waffen wird als Durchschnittswert "gemittelt" angezeigt. Wenn die zweite Waffe weniger Schaden macht als die erste, sinkt der angezeigte Schaden. Das kann man sinnvoll finden oder nicht, ist aber eigentlich egal, denn...

2. Auf die SpS-Anzeige sollte man sich eh nicht zu sehr verlassen.

3. Die Fähigkeiten des "Doppelten Einsatzes" und seiner Erweiterungen (mit beiden Waffen gleichzeitig hauen, 2 Gegner hauen, 3 Gegner hauen, Blutungsschaden, Bonusschaden usw...) werden im SpS nicht berücksichtigt.
Selbstverständlich machst Du also mit 2 Waffen mehr Schaden als mit einer.

4. Im Unterforum "kriegführung" wäre das besser aufgehoben, da wurde das auch schon mehrfach beantwortet... ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.03.2012, 14:14

Hallo Wolfi,

Da Peterlerock mit Punkt "4" Recht hat, habe ich das Thema mal verschoben und auch geschlossen!


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt