Frage zu Kriegsführung..

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Gott der Toten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2011, 10:07
Wohnort: Im Hades, Hades' Palast

Frage zu Kriegsführung..

Beitrag von Gott der Toten » 04.08.2011, 11:38

Hallo, ich habe 'ne Frage.

Ich hab bei TQ neu angefangen und möchte einen Eroberer machen.
Nur, ich weiß nicht wie ich den am Besten skillen soll.

Könnte mir jemand helfen? :o

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zu Kriegsführung..

Beitrag von FOE » 04.08.2011, 11:44

Gott der Toten hat geschrieben:Ich hab bei TQ neu angefangen und möchte einen Eroberer machen.
[...]

Könnte mir jemand helfen? :o
Klar können wir! :mrgreen:

Am Einfachsten wäre es, Du machst einen Blick ins Thema Guide Übersicht und schaust Dir dann die entsprechenden Guides mal an ... wenn dann noch Fragen auftreten, dann kannst Du diese hier im Thema nochmals gezielt nachfragen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten