Erde Skilltree
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Erde Skilltree
Hallo Leute,
so, habe mich jetzt schon etwas durchs Erdeforum durchgelesen aber meine fragen sind noch nich so ganz überzeugend für mich beantwortet:
1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?
Den Kerni und Eruption will ich sowieso noch skillen, mir gehts halt darum das ich am Anfang nicht unnötig Skillpoints verschwende
4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?
Kann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.
Oh man, so viel Text... na dann haut mal rein
so, habe mich jetzt schon etwas durchs Erdeforum durchgelesen aber meine fragen sind noch nich so ganz überzeugend für mich beantwortet:
1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?
Den Kerni und Eruption will ich sowieso noch skillen, mir gehts halt darum das ich am Anfang nicht unnötig Skillpoints verschwende
4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?
Kann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.
Oh man, so viel Text... na dann haut mal rein
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2
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- ZEUSofEnse
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Wenn du nen Feuerstab nimmst ist das ein Muss das zu skillen .... guck dir noch nur mal den Bonus auf den Feuerschaden an1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
Find ich gut so .... mit der Vulkankugel kannst du die Gegner noch stunnen/lähmen und die macht noch mehr damage2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
Allerdings kostet sie viele Skillpoints
Ich mach immer einen Punkt ^^ . Ist aber nicht sonderlich sinnvoll ,da man als Magier eh das handtuch wirft, bevor der Flammenring ordentlich dmg machen kann3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?
Zudem würd ich den Kernbewohner unbedingt machen , da nen blocker als Magier SEHR wichtig ist
Von Erde/Jagd hab ich keine Ahnung4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?
ihc kann nur sagen ,dass Natur/Erde sehr gut ist ,da man ne Menge Pets hat und Eichenherz nen sehr guten Lebensbonus bringt
Als Magier muss man nicht nur Damage durch die Skills machen ,sondern man kann auch mit dem Stab gut austeilen .... vor allem mit Dreifachschuss von geistKann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.
Aber an deiner Stelle würd ich mir gar nicht so viele gedanken um Skillpoints machen.... Du kannst nacher eh alles umskillen und das kostet maximal 32000 pro punkt .... und wenn du kein Geld hast kann ich dir auch 10 mille schicken .
10.000.000. / 32.000 = 312
d.h du kannst 312 skillpoints neu verteilen
Ich würde mir eher Gesanken um die Attributpunkte machen ,denn wenn du da was falsch machst kannst du den Charakter "in die Tonne kloppen".
Ich hoffe ich konnte helfen
- Freak on a Leash
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1. Erdzauber sollte bei jedem erde char fix mit 1. mod geskillt werden macht guten damage bonus ... 2. mod kann man weglassen da er nicht so viel rüstung bringt und feuerwiederstand bekommt man meiner meinung nach am leichtesten
2. Vulkankugel statt Flammenwoge = gute Idee
3. Flammenring nur als Nahkämpfer also Moloch oder Kampfmagier oder sie haut meiner Meinung aber nicht so rein also würd ich mir die Skillpoints für was anderes sparen
Kerni als Magier fix skillen macht zwar kein Damage aber is von Rüstung und leben her das beste Pet, wenn du danach noch Hitzeschild buffst is er mit 15% Schadenswiederstand einfach nur mächtig.
einzig der 2te mod beim kerni is unnötig da er damit auch keinen oder kaum Damage macht
4. Natur/Erde: Kerni + 1. mod + 3. mod
Hitzeschild
Erdzauber + 1.mod
Vulkankugel + mods
Wölfe...habe die mods noch nicht getestet
Eichenherz + 2.mod
Nymphe (muss aber nicht sein) mods nicht getestet
Lebensgewinn + 1.mod (optional) + 2 mod
und für Erde/Jagd solltest du mal in den Guide schauen wenn man ihn nämlich so spielt ist ein Rächer verdammt mächtig
@ ZeusofEnse: hast du eine andere Version von TQ:iT oder so weil bei mir ist das obere Preislimit beim Skillverlenen nämlich 45.000
mfg Freak
2. Vulkankugel statt Flammenwoge = gute Idee
3. Flammenring nur als Nahkämpfer also Moloch oder Kampfmagier oder sie haut meiner Meinung aber nicht so rein also würd ich mir die Skillpoints für was anderes sparen
Kerni als Magier fix skillen macht zwar kein Damage aber is von Rüstung und leben her das beste Pet, wenn du danach noch Hitzeschild buffst is er mit 15% Schadenswiederstand einfach nur mächtig.
einzig der 2te mod beim kerni is unnötig da er damit auch keinen oder kaum Damage macht
4. Natur/Erde: Kerni + 1. mod + 3. mod
Hitzeschild
Erdzauber + 1.mod
Vulkankugel + mods
Wölfe...habe die mods noch nicht getestet
Eichenherz + 2.mod
Nymphe (muss aber nicht sein) mods nicht getestet
Lebensgewinn + 1.mod (optional) + 2 mod
und für Erde/Jagd solltest du mal in den Guide schauen wenn man ihn nämlich so spielt ist ein Rächer verdammt mächtig
@ ZeusofEnse: hast du eine andere Version von TQ:iT oder so weil bei mir ist das obere Preislimit beim Skillverlenen nämlich 45.000
mfg Freak
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gut, das ist mir schon sehr hilfreich, danke schonmal Hab aber trotzden noch fragen ^^:
1. Wie siehts mit Steinform + Mod aus? bringts das als Magier
2. Ich will ja auch mehr Magier machen und eigentlich nicht unbedingt oft auf den Nahkampf zurückgreifen, werde dann auch den empholenen Feuerstab benutzen. Sollte ich dann Erdzauber fixen? und wenn ja, wieviel sollte ich anfangs darein investieren bevor ich Vulkankugel anfange zu skillen?
3. Hat schon jemand Erfahrungen wegen Erde + Geist? Stell ich mir nämlich auch ziemlich effektiv vor, wegen dem Leichenkönig. Hat Erde + Geist sonst noch besondere Vorteile?
ich bin informationssüchtig
EDIT: Achja, mir fällt noch ein, gibt es eigentlich irgendwelche Boni wegen des Geschlechts? Also M ---> mehr Stärke und W ---> mehr Intelligenz oder so?
1. Wie siehts mit Steinform + Mod aus? bringts das als Magier
2. Ich will ja auch mehr Magier machen und eigentlich nicht unbedingt oft auf den Nahkampf zurückgreifen, werde dann auch den empholenen Feuerstab benutzen. Sollte ich dann Erdzauber fixen? und wenn ja, wieviel sollte ich anfangs darein investieren bevor ich Vulkankugel anfange zu skillen?
3. Hat schon jemand Erfahrungen wegen Erde + Geist? Stell ich mir nämlich auch ziemlich effektiv vor, wegen dem Leichenkönig. Hat Erde + Geist sonst noch besondere Vorteile?
ich bin informationssüchtig
EDIT: Achja, mir fällt noch ein, gibt es eigentlich irgendwelche Boni wegen des Geschlechts? Also M ---> mehr Stärke und W ---> mehr Intelligenz oder so?
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2
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Ein Punkt reicht. Rettet nämlich oft das Leben .1. Wie siehts mit Steinform + Mod aus? bringts das als Magier
Ich würd beides gleichzeitig skillen. Vielleicht jedes Lvl-up ein Punkt in die Meisterschaftsleiste, einen in erdzauber und einen in die Vulkankugel .2. Ich will ja auch mehr Magier machen und eigentlich nicht unbedingt oft auf den Nahkampf zurückgreifen, werde dann auch den empholenen Feuerstab benutzen. Sollte ich dann Erdzauber fixen? und wenn ja, wieviel sollte ich anfangs darein investieren bevor ich Vulkankugel anfange zu skillen?
ich hab grad nen Hexenmeister auf Level 40 ( erde/ Geist ). Der rockt das Haus .3. Hat schon jemand Erfahrungen wegen Erde + Geist? Stell ich mir nämlich auch ziemlich effektiv vor, wegen dem Leichenkönig. Hat Erde + Geist sonst noch besondere Vorteile?
ich hab mit Self-found Sachen nen dmg von 1200 und das als Magier. Dann noch der 3-fach Schuss dabei. Das mach fast 3500 dmg
Zudem hat man noch 2 gute Pets und praktische Auren. Vor allem gegen Untote gehts ab ^^.
NeinEDIT: Achja, mir fällt noch ein, gibt es eigentlich irgendwelche Boni wegen des Geschlechts? Also M ---> mehr Stärke und W ---> mehr Intelligenz oder so?
-
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Re: Erde Skilltree
Hallo Gurkenflieger!
Bitte mal die PM's öffnen und danach auch handeln!!!
Deine Signatur würde nicht "mutwillig" von unseren Admin Telias gelöscht, sondern weil sie etwas zu groß geraten ist!!!
Allso bitte, wenn's schon sein, dann bitte Kleiner (siehe PM)
Will ja nicht "unnötog" drohen, aber wir können dich auch aussperren, wenn es sein muss ...
[/Offtopic]
[Offtopic]Gurkenflieger hat geschrieben:Hallo Leute, ...
Bitte mal die PM's öffnen und danach auch handeln!!!
Deine Signatur würde nicht "mutwillig" von unseren Admin Telias gelöscht, sondern weil sie etwas zu groß geraten ist!!!
Allso bitte, wenn's schon sein, dann bitte Kleiner (siehe PM)
Will ja nicht "unnötog" drohen, aber wir können dich auch aussperren, wenn es sein muss ...
[/Offtopic]
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich hatte auch mal einen Hexenmeister und mit dem hat man keine Probleme, obwohl das ein schwierige Klasse ist. Aber meinen Hexenmeister hab ich zu sehr verskillt, wil ich zu viele Punkte in Energie gesteckt habe. Und deshalb konnte ich keine guten Sachen tragen und hab dann nach einiger Zeit den Char nicht mehr weitergespielt.
mfg Farodin
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
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ok, jetzt bin ich von Erde + Geist überzeugt DANKE Leute, ihr seid gut
Aber trotzdem noch ne Frage :
Als Magier is ja klar sollte man viel auf Int + Energie skillen. Wie sieht es mit den anderen Attributen wie Strength, Dex etc. aus? Wie hoch sollte ich die denn so nach und nach skillen?
Aber trotzdem noch ne Frage :
Als Magier is ja klar sollte man viel auf Int + Energie skillen. Wie sieht es mit den anderen Attributen wie Strength, Dex etc. aus? Wie hoch sollte ich die denn so nach und nach skillen?
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ok, und strength gar nicht oder so gut wie gar nicht skillen?
Zuletzt geändert von Gurkenflieger am 22.12.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Wie ich doch schon geschrieben hab !
Acht Punkte in Geschicklichkeit und den Rest in Int
Energie und Leben bekommst du schon durch die Masteries und die Items
und du brauchst KEINE Stärke
Wenn du nur einen Punkt darein steckst kannst du den Charakter neu machen .... ich hab den Fehler gemacht bei meinem ersten Charakter .
Der hat jetzt mehr Stärke als INT und ich komm im Orient nicht weiter ..... Und das nur weil ich immer gedacht hab " Ach , son Magier braucht doch auch nen bisschen Stärke " ^^
Jaja lacht mich nur aus . War halt mein erster Charakter xD
Acht Punkte in Geschicklichkeit und den Rest in Int
Energie und Leben bekommst du schon durch die Masteries und die Items
und du brauchst KEINE Stärke
Wenn du nur einen Punkt darein steckst kannst du den Charakter neu machen .... ich hab den Fehler gemacht bei meinem ersten Charakter .
Der hat jetzt mehr Stärke als INT und ich komm im Orient nicht weiter ..... Und das nur weil ich immer gedacht hab " Ach , son Magier braucht doch auch nen bisschen Stärke " ^^
Jaja lacht mich nur aus . War halt mein erster Charakter xD
Zuletzt geändert von ZEUSofEnse am 22.12.2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Gurkenflieger
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achso, ich habs zwar gelesen aber i-wie anscheinend nicht richtig registriertZEUSofEnse hat geschrieben:Wie ich doch schon geschireben hab !
Acht Punkte in Geschicklichkeit und den Rest in Int
Energie und Leben bekommst du schon durch die Masteries und die Items
DANKE das du mich nochmal drauf hingewiesen hast
Und danke natürlich auch an alle anderen
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