Sturmbö?!

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Sturmbö?!

Beitrag von RhobarII » 12.04.2007, 22:47

Hallo,

kann mir jemand sagen was so toll an der Sturmbö ist? Die bezieht sich doch eh nur auf Bogenschützen bzw. Magier, was bringt die mir also wenn mich 4 Dragoner angehen? Sollte man da nicht besser auf etwas setzen was viel Dmg macht, Blitz z.b.? (Natürlichgibt es nciht nur Dragoner, aber die Bogenschützen und Magier macht mein Leichenkönig sowieso fertig)

Außerdem weiß ich nicht wie ich meine Tasten belegen soll. Auf der linken Maustaste habe ich Dreifachschuss, auf der rechten Blitz.
Wie soll man das dann handhaben wenn Sturmbö auch noch dazukommt?
(bzw. E-Kugel, zu der ich derzeit mehr tendiere)

Danke für eure Antworten

Rhobar
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 12.04.2007, 22:55

Also :
1. In Legendär wirst du Sturmbö brauchen oder sie wird sehr nützlich sein für dich da die Bogenschützen auf Legendär sehr viel Schaden machen . :wink:

2. mit der Tastenbelegung kannst du mit den Pfeiltasten immer runtergehen und wiederhoch um die Fähigkeiten zu wechseln . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.04.2007, 11:18

Hallo,

Ergänzend zu der Aussage von Ichigo ...

Sturmbö: Einerseits die "Wahrscheinlichkeit für ungenaues Zielen" (damit wird man kaum getroffen von Pfeilen und/oder Magierangriffen und vorallem die "Schadensrreduktion/Wiederstandsreduktion" des Zusatzes sind wichtig!

Tastenbelegung: Ich hab' bei meinen Orakel folgende Belegung ...

Linke Maustaste (RTM): Dreifachschuß
Rechte Maustase (LMT): E-Kugel
Taste "1": Blitz
Taste "2": Sturmbö

... damit komme ich sehr gut zurecht.

Zuerst immer heranpirschen, mit "1" einen Blitz casten, dann mit "2" in die Laufrichtung der Gegner die Sturmbö zaubern, jetzt gleich mit RMT die Gegner dezimieren oder vorher noch mit LMT sogar noch eine E-Kugel casten ... so hab' ich es locker (unter v1.15) bis Legendär durchgespielt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 16.06.2007, 16:05

Also ich bin Weiser und jetzt frage ich mich: Beinträchtigt Sturmbö nicht auch meine eigenen Pfeile?
greez
Ordensmeister
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 16.06.2007, 17:30

Nö, negative Fähigkeiten von dir beeinträchtigen niemals dich, immer nur deine Feinde, dann müssten ja alle flächendeckenden Schadenszauber oder solche, die negative Effekte herbeirufen, dir auch schaden ^^
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.06.2007, 17:46

Freakyspeaky hat geschrieben:Nö, negative Fähigkeiten von dir beeinträchtigen niemals dich, immer nur deine Feinde, dann müssten ja alle flächendeckenden Schadenszauber oder solche, die negative Effekte herbeirufen, dir auch schaden ^^

na das wäre was, wenn dich dein eigener Leichenkönig killen könnte, wenn du in seiner "Schusslinie" bist :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 16.06.2007, 17:59

k war vll leicht dumm aber fragen kostet ja nix :P
danke für die schnellen Antworten
Ordensmeister
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 16.06.2007, 18:01

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und Leute, die nichts von der SuFu wissen ^^, aber die Frage kam ja noch nicht, daher trifft wohl beides nicht zu
Bild

Antworten