[NQ] Legendäre Handwerkskunst

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Svetchen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2017, 08:12

[NQ] Legendäre Handwerkskunst

Beitrag von Svetchen » 16.12.2017, 09:30

hallo ihr lieben
habe das quest Legendäre Handwerkskunst. ich habe der Zwerg einen Met gegeben, nun er will ein zweiten Met, Den legendären met der dichtung.
wie ist das zu finden?

bitte hilfe

mfg Sveta

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.12.2017, 10:26

Hallo Svetchen,

Hast Du schon mal im Thema Titan Quest - Quests Akt V nach gesehen?

Dass ist mal unser Sammel-Thema für Akt-5-Quests, wobei es auch noch weitere, einzelne Themen zu Quests gibt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 16.12.2017, 19:17

Und um nicht zuviel als Spoiler zu verraten, mir ging es ja kürzlich auch erst so, sollte es dein erster Durchlauf in Akt 5 sein, spiel einfach weiter... :D

ich habe auch bisschen gesucht und dachte bin schon dran vorbei gelaufen, weils ewig nicht auffindbar war...

nur soviel, es dauert halt ein bisschen und ist nicht gleich um die Ecke...

Antworten