Die neuen Klassen in Ragnarök

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 05.12.2017, 20:18

N'abend :bye2:

Ich hätte eine Frage zur Klassenkombi "Berserker" (Runen + Krieg):

Stacken die Furchtlose Offensive und der Doppelte Einsatz, sodass sie doppelte Nutzungswahrscheinlichkeit und erhöhten Schaden haben? Oder wird nach dem Zufallsprinzip entschieden, welcher Bonus auf den Zweihandangriff angewendet wird (und so auch nur die Mods von doppelter Einsatz die halbe Nutzungswahrscheinlichkeit haben)?
Zuletzt geändert von MichelJanGelo am 13.12.2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.12.2017, 08:10

Hallo,

^^ Da es ja zwei unterschiedliche Skills sind, mit unterschiedlichen Ansätzen, die halt nur auch das Gleiche ermöglichen ... wird wohl der Zufall entscheiden, was zur Anwendung kommen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

Beitrag von FairchildRedux » 07.12.2017, 11:15

Bedeutet wenn ich 100% Umwandlung auf Element habe mit zB. Eitr gibt es keinen Durchschlagsschaden ?

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 07.12.2017, 13:04

Keinen mehr, der aus physischen Schaden umgewandelt wird, sonstige Boni, wie zum Beispiel der von Klingenschärfen bleiben erhalten, da sie von der Umwandlung nicht betroffen sind.

Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

Beitrag von FairchildRedux » 07.12.2017, 13:18

Dachte ich mir, ich spar mir dir Punkte und erhöhe dann lieber sämtliche Boni von Blut/Gift...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.12.2017, 16:15

Ich habe die Beiträge bez. der Wurfwaffen mal in ein eigenes Thema ausgelagert:

Char-Konzepte mit den neuen Wurfwaffen
Bild

Antworten