[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 14.02.2013, 09:32

Ich habe den Char jetzt ja in jedem Schwierigkeitsgrad geladen...Somit dürfte ich jetzt später, wenn ich in den nächsten Schwierigkeitsgrad komme, nix mehr passieren, oder? Oder muss man das zwangsweise gleich zu Beginn machen?
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Beitrag von FOE » 14.02.2013, 09:43

Sollte so/jetzt dann eigentlich passen ... AFAIK. :roll: :wink:
 
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Beitrag von Handballfreak » 14.02.2013, 16:44

Wenn du den Charakter nicht ausversehen ohne den D2I-Mod lädst, kann da nichts mehr passieren.
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Beitrag von Violos » 16.02.2013, 00:59

Das sollte bei D2 Lilith kein Problem sein - da muss sie schon aktiv eine andere Mod wählen. :)

Und gegen den einst zähen Anfang... seit einem der letzten Patches startest du deshalb mit einer Fackel, welche in meinen mods Brandschaden macht. Einmal Anzünden + Laufen sollte bei kleinerrn Viechern reichen. Und nach dem Wildschwein gibt's nochmal eine schöne Waffe.

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Beitrag von Mausi » 16.02.2013, 13:16

Oh, ich bin mittlerweile schon fast Level 30...Hab konsequent das Thermo hochgezogen und dann immer Blizzard und Kältebeherrschung angefüttert. Spielt sich super mit Blizzard, erst einen Tod auf dem Konto und habe mir gestern das Auge geschnappt...Bis auf das Artefakt ist sie noch selffound...Habe am Angang einen Stab gekauft und damit die Monster verkloppt, hat auch gut geklappt...Und dann gleich einen Punkt in Eisblitz getan und einen in Frostnova, so bin ich gut durch die ersten Level gekommen...
Gibts die Looks eigentlich auch unterwegs oder nur beim Wildschwein? Das war bisher nicht so spendabel...
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Beitrag von Violos » 23.02.2013, 15:29

Looks (und sonstiges Klassen-Set Zeug) gibt es prinzipiell auch bei späteren Bossen. Aber halt entsprechend selten - und extra selten im normalen Schwierigkeitsgrad, wo stattdessen eher die anderen Teile fallen.
Eben weil man die Looks leicht am Anfang kriegt.

Die normalen würde ich also schon beim Wildschwein holen. Das ist in D2L der Vertreter des Frisör-Schamanen.

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Beitrag von Mausi » 25.08.2013, 20:06

Hey,

steh mit meiner Pala-Zon mal wieder vor einer verschlossenen Türe...Hab ich was verpasst? Für diese Türe braucht man doch normalerweise keinen eigenen Schlüssel? Oder?

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Edit:

Rumprobieren hilft, habs rausgefunden, wie man die Türe öffnet... :wink:
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Beitrag von FOE » 26.08.2013, 09:10

Mausi hat geschrieben:steh mit meiner Pala-Zon mal wieder vor einer verschlossenen Türe...Hab ich was verpasst? Für diese Türe braucht man doch normalerweise keinen eigenen Schlüssel? Oder?
Hmm, ist dazu nix im Lilith-Haupt-Thema zu finden?!
Mausi hat geschrieben:Edit:

Rumprobieren hilft, habs rausgefunden, wie man die Türe öffnet... :wink:
Ok, dann halte es aber im Hinterkopf, damit Du ggf. Anderen auf die Sprünge helfen kannst! ;)
 
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Beitrag von Kuranes » 19.11.2013, 17:14

Hallo Leute!
Ich habe es jetzt mal gewagt und D2I-Lilith installiert.
Ich bin begeistert! Was für eine klasse Mod!
Vielen Dank an die Macher an dieser Stelle! :-)

Ich habe einige kleine Fragen und denke mir, dass ich hier richtig
aufgehoben bin. Ich bin noch nicht weit und teste gerade einige
Char.-konzepte aus, mal schauen was daraus wird.

Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu wirr, da sie "querbeet" sind.
Los geht’s:

Kann es sein, dass einige Musikstücke aus "Diablo – Hellfire" sind?

Ich habe mit Level 17 die Quest auf dem Friedhof versemmelt, da ich
verkloppt wurde (den "Sohn" suchen).
Wollte mich später erneutl in das Grab wagen wenn ich stärker bin.
Kann ich die Quest noch lösen oder war es das?

Auf der Übersichtskarte der Insel (wo auch man die Wegpunkte sehen kann) steht links oben "Akt 1".
Gibt es etwa mehrere Akte? Falls ja, dann bitte ich nur um
ein knappes "Jupp", damit nicht zuviel verraten wird. ;-)


Vielen Dank.

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Beitrag von Violos » 19.11.2013, 21:57

Erst einmal sind das alles Lilith-Fragen, denn neben der Welt kommt auch die Musik daher - einer der Gründe, warum sich die Mods so gut ergänzen.

Ich nehme aber an, daß die bestimmt auch aus dem Addon ist.


Die Quest geht wirklich nur einmal.
Auch wenn ein D2I-Char mit Teleport oder Portalez-Item da schmummeln kann. ;)


Und was den "Akt1" angeht ist das bloß ein Relikt aus TQ. Kann mal sehen, ob ich das im fertigen D2Lilith-Release (das im Gegensatz zum "selbstgebackenen" seine eigene Textdatei hat) nicht entfernen kann.

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Beitrag von FOE » 20.11.2013, 08:27

Hallo,
Kuranes hat geschrieben:Ich habe mit Level 17 die Quest auf dem Friedhof versemmelt, da ich verkloppt wurde (den "Sohn" suchen).
Wollte mich später erneutl in das Grab wagen wenn ich stärker bin.
Kann ich die Quest noch lösen oder war es das?
Nein, wie schon Violos angemerkt hat!

Es gibt ein paar solcher NQ's in Lilith, wo man (pro Schwierigkeitsgrad!) nur "1 Versuch" hat!
WidowMaker hat geschrieben:Auf der Übersichtskarte der Insel (wo auch man die Wegpunkte sehen kann) steht links oben "Akt 1".
Gibt es etwa mehrere Akte? Falls ja, dann bitte ich nur um
ein knappes "Jupp", damit nicht zuviel verraten wird. ;-)
Auch hier stimmt die Aussage von Violos.

BTW, für Fragen rund um Lilith (Story), siehe am Besten hier: [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)! ;)
 
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Beitrag von Kuranes » 20.11.2013, 12:59

Hallo!
Danke für die Infos.
Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt. Im Questlog steht ja auch eine Warnung, was die Charakterstufe angeht.
Ich werde diese Infos zukünftig vorher lesen und
etwas vorsichtiger sein. :roll: :wink:

Aber egal, das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Ich bin echt gespannt, was mich noch alles erwartet.

@ FOE: Danke für den Thread-Tipp, da schaue ich mal rein.
*nach Anti-Spoiler-Brille sucht* :D

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Beitrag von FOE » 20.11.2013, 13:18

Kuranes hat geschrieben:Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt. Im Questlog steht ja auch eine Warnung, was die Charakterstufe angeht.
Ich werde diese Infos zukünftig vorher lesen und
etwas vorsichtiger sein. :roll: :wink:
Tja, ist wie mit dem Handbuch ... braucht man nicht! :roll: Bild
Kuranes hat geschrieben:Aber egal, das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Genau!
Kuranes hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, was mich noch alles erwartet.
Vieles! :mrgreen:

Kuranes hat geschrieben:@ FOE: Danke für den Thread-Tipp, da schaue ich mal rein.
*nach Anti-Spoiler-Brille sucht* :D
Null Problemo. 8)
 
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Beitrag von Violos » 20.11.2013, 17:15

FOE hat geschrieben:Tja, ist wie mit dem Handbuch ... braucht man nicht! :roll
Oder dem Ingame-Tutorial, auch wenn es offensichtlich für eine Mod umgeschrieben wurde... :P

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Beitrag von Mausi » 28.11.2013, 13:26

Hab mal nachgesehen...

Hekate hat - wie praktisch alle Lilith-Bosse - feste 70+ Resis gegen alles, und obendrauf Sturmnimbus und Wisp. Damit wohl 100+ gegen Blitze.

Wie alle noch nicht veränderten Lilith-Kreaturen hat sie dafür aber auch keinerlei Schutz vor Resi-Senkungen.
Diese Mechanik ist also nach wie vor wahnwitzig stark. Besonders wenn Gegner so sehr auf Resis bauen (was sie ja in TQ zumindest erst später tun).

-> Benutz den Giftwurfspieß, am besten mit Shen und Affentricks. Dann den Blitz.
Problem bei der ganzen Sache ist, das Hekate mich in einem Zug mit einem Blitz "bewirft" und ich ihr überhaupt nicht mal annähernd einen Giftspiess an den Kopp werfen kann...Die macht überhaupt keine Pause mit den Blitzen, bis ich werfen kann, bin ich totgeblitzt worden...
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