Than

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Than

Beitrag von HUGI » 05.04.2012, 23:54

Hallo zusammen,

ich habe vor,einen than zu spielen der nur auf stärke und geschick setzt-
ich habe keinen gut gefüllten vault-noch die erfahrung mit der 1-1-1-attributverteilung(str.,int.,ges.) klarzukommen.
Ich möchte lediglich von der sturmmeisterschaft den zauberbrecher,die sturmbö,woge u. frostherz(1.mod) abgeifen,um meine defensive zu erhöhen.
Dies sind ja alles fähigkeiten,die für mein ziel(angriffsverlangsamung(frostherz),ungenaues zielen(sturmbö),stun(sturmwoge)-keine intelligenz benötigen.

Deshalb meine fragen:

-Macht es sinn so einen than zu spielen?
-Sind meine bedenken wegen der attributsverteilung unangebracht?
-Ist der zauberbrecher(kriegsführung+geist)dann evntl. vorzuziehen?
-Lassen sich vergeltungsfähigkeiten(z.b.blitzvergeltung)durch int. steigern?

Gruß,
HUGI
-

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2012, 14:31

Hallo,

1.) Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, wo es hingehören tut!

2.) Für eine Hybriden ist die Attributverteilung Ok.

3.) Schon mal die entsprechenden Guides angesehen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.04.2012, 17:22

Wenn du auf den physischen Schaden setzt, ist es natürlich sinnvoll keine Intelligenz zu skillen und folglich auch keine elementaren Schadenszauber wie Eissplitter oder Blitz zu nutzen. Der Zauberbrecher spielt sich da - dank Leech - wahrscheinlich besser, aber gehen sollte der Than auf diese Weise schon. Die Vergeltungsschäden profitieren von keinem Attribut, also auch nicht von Intelligenz.
Bild

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 06.04.2012, 22:41

Danke nochmals HBF(ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe,seitdem ich hier aktiv bin)

Deine antworten sind immer sehr präzise und hilfreich.
Könnten sich andere ne scheibe von abschneiden.

Antworten