Seite 1 von 1

Verfasst: 18.09.2016, 11:09
von Venola
Also ich kann mich erinnern, dass ich mal bei einem Giftsack keinen Vervollstandigungsbonus hatte und dachte, dass es diesen einen alten Bug wieder gibt. Bei anderen Relikten hab ich des jetzt noch nicht gesehen.

Verfasst: 18.09.2016, 16:07
von FOE
Hallo Venola,

Giftsack ist eine eigene Sache, die eigentlich auch gefixt sein sollte!?

Verfasst: 18.09.2016, 19:23
von Seimen
Hallo,

hab gerade mehrere versch. Relikte auf versch. Schwierigkeitsstufen zusammengebaut.

Hatte immer nen Bonus drauf. Komisch.

Verfasst: 19.09.2016, 10:04
von Venola
Ich glaube ich werde nachher die Sache mal ausgiebig testen, auch mit verschiedenen Relikten. Und wegen dem Giftsack ... es gibt immernoch Bugs die laut Patchnotes behoben wurden aber noch funktionieren, allen voran die Sache mit dem Grabstein zweimal mitnehmen.


Edit: Habe mehrere verschiedene Relikte aus verschiedenen Schiwerigkeitsgraden getesten und absichtlich Giftsack etwas öfters. Was dabei rauskam war für mich etwas verwirrend, denn von 3 Giftsäcken aus normal hatte keiner den Bonus, aus legendär aber alle, sogar den der damals gebugt hat. Episch ahb ich jetzt nicht probiert aber habe auch glaube grad keinen parat.

Verfasst: 20.09.2016, 23:07
von Handballfreak
Ich habe auch gerade einen normalen Giftsack (meinen ersten mit AE) zusammengebaut ... kein Vervo. :evil:

Verfasst: 21.09.2016, 04:25
von Dreyn
Gerade fix Titan Quest AE über Steam installiert und bis Level 12 gespielt. Dabei einen Giftsack vervollständigen können und dieser hat als Bonus zusätzlichen Giftschaden =)

Verfasst: 21.09.2016, 11:47
von Violos
Hab mal geschaut... das hier sind die möglichen Boni.
Sie exisiteren alle, und haben auch die passenden Werte.

Bild

Aber einer davon ist offenbar fehlerhaft. DamagePoison ist es schon mal nicht.

Verfasst: 21.09.2016, 12:11
von Handballfreak
Laut meinem Vault habe ich "Offensive_%Poison_01".
Vielleicht liegt's aber auch einfach an dem %-Zeichen im Namen.
Laut Record müsste es 10% Giftschaden (absolut, kein DoT!) geben.

Willkommen zurück, Dreyn. :)

Verfasst: 21.09.2016, 16:04
von Mausi
Oder es liegt an den klein geschriebenen Worten und am anderen Text beim letzten Vervo... :wink:

Verfasst: 21.09.2016, 20:42
von Malgardian
Klein geschrieben bedeutet nur, dass es nachträglich eingetragen wurde, z.b. wenn man selber Sachen in dbrs ändert.

Verfasst: 22.09.2016, 12:24
von Nala
Der Pfad ist beim letzen auch anders

relicts\bonusses\ anstatt: Prefix\Default (oder Suffix\Default\) wie bei den anderen vier.
also : "am anderen Text beim letzten Vervo"
Falls das was macht ?

Verfasst: 22.09.2016, 13:54
von Malgardian
Das könnte sein, Nala. Ich glaub mich zu erinnern, dass es da früher auch ein paar Probleme mit solchen Pfaden gab. Evtl. sogar Zeug, dass ich gefixt hatte, aber ich weiß es nicht mehr.