BradWong hat geschrieben:Hallo,
(...)
Bei Krieger dachte ich
Erde
Kerni, Erdzauber, Steinform, Hitzeschild, Eruption (?)
Kampf:
Ansturm + Mods, Waffentraining, Doppelter Einsatz + Mods
Kampfwut, vll noch Kriegswind
Ich weiß nicht ob das hinhaut.
Zumal mich halt die Verteilung Int, Str verunsichert ... Str nur das es für die Ausrüstung reicht?
...
Gerade beim Kampfmagier (Erde+Krieg) hast du den Vorteil, Stärkebasierte Zauber nutzen zu können. Das heißt, dass du bei der Vulkankugel und der Eruption den physischen Schaden statt dem Feuerschaden benutzt und die gleiche Schadensart anrichtest wie im Nahkampf. Am Besten solltest du noch die Vulkankugel einplanen.
Edit: So würde ich das planen:
https://www.kirmiziperfect.com/titancal ... -8-0-6-6-0
Damit hast du hohen physischen Schaden, Resistenz gegen Nahkampfangriffe und sowohl Erhöhung deiner Angriffsqualität als auch Verringerung der Gegnerischen Verteidigungsqualität durch den Flammenring. Da du mit Angriff ausweichen einen Vorteil von, glaube ich, 300 Verteidigungsqualität hast, die du nur als Wert und nicht "echt" hast (aufgrund des 30% Angriffe ausweichen), kannst du die Attribute 2:1 Stärke/Geschicklichkeit verteilen, bis du genug AQ/VQ hast, dann solltest du nur noch in Stärke investieren.
Den Kerni musst du auch nicht benutzen, aber ich wirke gerne Eruption unter ihn, damit alle, die ihn angreifen, verbrennen. Du könntest das aber auch mit der Steinform machen, eine Eruption auf dich wirken und dann Steinform aktivieren, was natürlich weniger Punkte kostet.
Dieses Skillset ist nur ein Vorschlag, aber so kannst du die Synergien beider Meisterschaften nutzen.