Fragen eines Rückkehrers

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18196
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.12.2017, 18:53

Hallo,
alter_Hase hat geschrieben:Für mich bleibt die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad noch ein wenig offen. Ich habe mich die letzten Tage etwas durch das Forum gelesen. Viele scheinen mit xmas zu spielen - ich konnte aber nicht immer ergründen mit welcher Edition.
Für die AE gibt's eh nur eine Version, im Stream-Workshop!?
» http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... earchtext=

Und siehe bitte auch:
- [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
- Wie spiele ich gedownloadete Maps?
alter_Hase hat geschrieben:1. Wann beginnt der Schwierigkeitsgrad ohne Mods anzusteigen? Mehr "Stern-Gegner", größere Massen?
Der steigt kontinuierlich, im Grunde ...
alter_Hase hat geschrieben:2. Ist xmas ein Mod, der auch im laufenden Spiel ergänzt werden kann?
Im "laufenden Spiel" geht gar nichts ...

Geht immer nur bevor man ein Spiel/Charakter startet.
alter_Hase hat geschrieben:Vielen Dank nochmals für die freundliche Hilfe und Frohe Weihnachten.
Null Problemo, Danke und Dir auch noch schone Feiertage!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten